So ne Frage die wahrscheinlich oft gestelt wird (Shadow of the Colossus)

Ist das spiel cool?Und muss man in dem spiel nur riesen abschlachten oder kann man auch gegen so little gegner kämpfen also so Kobolde oder so.Ich würde mir das spiel besorgen wenn es es noch gibt also bitte beantwortet mir die Fragen.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 15:24 von o0markus0o

26 Antworten

Du musst eigendlich nur durch die Gegend reiten und die Kolosse fertig machen sonst nichts ,ob es das Spiel noch gibt in Österreich da wo ich herkomme gibts es nicht mehr ich weiß aber nicht wo du her kommst.

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:46 von Jes90

Abgeschlachtet wird kein Riese, sondern mit Köpfchen bezwungen.

Es gibt Kolosse die riesig sind und es gibt welche die klein sind.

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:47 von Exodia

Naja dann ist das spiel im Arsch ich wohne in München und habe das spiel noch nie im Laden gesehen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:08 von o0markus0o

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Das liegt da dran das das Spiel bereits 2006 bei uns erschienen ist. Da wirst du es kaum noch im Laden finden.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 10:43 von Exodia

Naja aber das spiel ist irgendwie scheiße.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 14:42 von o0markus0o

Das Spiel sollte mehr lebendiger sein als tot, z.B. im Wald sollten Rehe ,Wildschweine,Feldhasen ,Vögel das wär schon mal ein Anfang, ha was meint ihr dazu?

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 21:34 von Jes90

Es gibt: Vögel, Schildkröten, Fische und Eidechsen.

Dieses Land ist verflucht, warum sollte es da, viel Leben geben?

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 21:59 von Exodia

Wenns schon diese 4 Tiere gibt dann sollten es schon ein bisschen mehr sein dann ist es wenigstens nicht so fad ,also ich finde schon das das Spiel fad ist wenn da nichts ist außer Kolosse.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 22:33 von Jes90

Also scheiße.

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 14:32 von o0markus0o

Scheiße ,zum einpennen ,öde, fad, was gibts noch.

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 19:34 von Jes90

Kp einfach ein spiel zum kotzen.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 19:47 von o0markus0o

Ja, genau du hast es auf den Punkt getroffen.

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 20:11 von Jes90

Geht doch jetzt haben wirs endlich was kannst du in letzter zeit für ein spiel empfehlen.

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 20:42 von o0markus0o

Gute frage ich sage es dir am 5.12.08 um 18 Uhr, weil ich mir morgen ein paar Spiele kaufe habe endlich mein Weihnachtsgeld bekommen.OK und ich spiele zurzeit Spyro Down of the Dragon zum dritten mal.

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 22:14 von Jes90

Ich schreibe es dir morgen hatte heute keine Zeit mehr um Spiele zu kaufen .Auf welche Spiele stehst du den? Ich steh z.B.:Abenteuer,Action,Jump&Run,Sport(Wrestling).

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 17:58 von Jes90

Genau das liebe ich so fight und die anderen spiele die du aufgeschrieben hast.

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 18:30 von o0markus0o

He,o0markus0o kennst du Wrestling?

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 19:39 von Jes90

Na klar alter.

Antwort #18, 06. Dezember 2008 um 07:52 von o0markus0o

Bist du ein Fan?

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 20:24 von Jes90

Ja klar alter hey machen wir hier ein ens langes gespräch?Ja ich spiele spyro und so.Also ich habe ens viele spiele deswegen siehst du mich fast bei jedem spiel.

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 11:02 von o0markus0o

Man antworte mal.

Antwort #21, 14. Dezember 2008 um 21:11 von o0markus0o

nana.. redet net so schlecht über SOTC !
es sollte ja eine düstere umgebung darstellen wenn ihr das noch net gerafft habt^^und übrigens: mann muss schon ein bissel wahnsinnig sein, um in einem so ausgetüfteltem game den wunsch zu haben, so beknackte kobolde massenhaft umzuschlachten...

Antwort #22, 15. Dezember 2008 um 21:02 von SHADOW_GAMER

meinst du mich Jes90 oder den anderen

Antwort #23, 15. Dezember 2008 um 22:26 von Jes90

Ja man du Schadowdildo wenn ich dazu bock habe dann kannst du dich mit nem Baum duelieren.Du bist doch voll hohl ich zocke spiele die ich will.Wie es aussieht zockst du nur so ein Gegner spiele.

Antwort #24, 16. Dezember 2008 um 20:50 von o0markus0o

haste einer an der WAFFEL?

Antwort #25, 16. Dezember 2008 um 20:59 von Jes90

Also irgendwie is das schon faszinierend. Ihr streitet euch wegen einem Spiel mit Leuten, die ihr nicht mal kennt! Das hier sollte eigentlich ein ernsthaften Forum sein, was allerdings nicht so ganz funktioniert. Ich liebe dieses Spiel. Das hat was. Das heißt aber nciht dass Spiele schlecht sind, wo man sich durch Gegnerreihen schlachten muss, denn ich hab alle 3 teile von PoP auf schwer durchgespielt. Auf den neuesten freu ich mich überhaupt, denn das is PoP mit ein paar Elementen von SotC. Also, ich könnte jetzt noch ein paar Gründe anführen, warum SotC gut ist, allerdings würde ich lieber noch darauf hinweisen, dass ich jetzt auch die wüstesten Schimpfwörter hier reinschreiben könnte, allerdings würde ich mich dadurch auf eure Stufe hinab begeben und dazu komm ich mir doch ein bisschen zu gut vor. Jetzt werden vermutlich von mehreren Seiten Antworten kommen, allerdings muss ich euch enttäuschen, denn ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt und werde mich jetzt aus diesem "Gespräch" raushalten.

Antwort #26, 30. Dezember 2008 um 11:52 von wobert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)