Glitch?(Fehler) (SmackDown 2009)

Ich wollte euch mal fragen ob es bei SVR09 einen Fehler gibt damit man im Publikum kämpfen kann =)
Ich hoffe es gibt sowas bitte um schnelle antwort =)MfG Deadspieder

Frage gestellt am 29. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

14 Antworten

Nein.

Antwort #1, 29. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

doch 1 hab ich schon gefunden :P

Antwort #2, 29. November 2008 um 16:35 von gelöschter User

dann sag bitte

Antwort #3, 29. November 2008 um 16:44 von kingofkingsrache6

ich bin nun im publikum weiß einer wie ich dort einen gegenstand bekommen kann auser die ringglocke?

Antwort #4, 29. November 2008 um 16:44 von gelöschter User

sag einfach wie du dahin gekommen bist!

Antwort #5, 29. November 2008 um 16:45 von kingofkingsrache6

der verarscht uns doch

Antwort #6, 29. November 2008 um 16:50 von stereo-hoerer

ja xDalso du brauchst einen kämpfer der als ultimate controll einen backbraker(wars glaub ich hat ) dann nimmst du ihn hoch (auserhalb des rings)gehst mit ihm zum rinkpfosten und stellst dich direk davor dann drückst du nachunten damit du ihn dagegen haust(gegen den ringpfosten) nun gehst du mit dem gegner einfach durch die bande ^^

Antwort #7, 29. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

&feature=related damit ihrs leichter kapiert ;)

Antwort #8, 29. November 2008 um 16:53 von gelöschter User

schon versucht ?ich will iwie einen tisch oder ne leiter in den bereich bekommen wenns einer raushat bitte posten

Antwort #9, 29. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

seht euch das mal mit voller lautstärke an!

Antwort #10, 29. November 2008 um 17:04 von kingofkingsrache6

hahahahahahahahahaha lustig king hahahaha
an deadspiders video:hahahahaha das ist mit einem freezer code bestimmt gemacht worden.aber cool.

Antwort #11, 29. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

nein is ohne codes und zwar weil es bei mir geklappt hat un ich hab sowas nich ;)

Antwort #12, 29. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

boah hab ich angst da ist doch nur ein krippel

Antwort #13, 29. November 2008 um 21:09 von gelöschter User

@deadspider...du hast recht...das geht

Antwort #14, 30. November 2008 um 17:17 von Diego95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)