Tomb Raider Underworld Thailand (Tomb Raider Underworld)

Hallo,ich spiele schon seit Stunden in Thailand herum und komme nicht weiter.
"Hilfe" sagt , es gibt hier noch mehr Edelsteine und fasselt was von 3 Türmen.Aber ich denke ada war ich schon .Jetzt bleib ich auf der Anhöhe stehen wo man sich über dem geschlossenen Gitter abseilen kann.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 15:54 von cardi68

4 Antworten

hast du denn die zwei großen edelsteine in die finger der statue eingesetzt,denn nur dann zeigt das entstehende lichtbündel auf das mittlere auge der untereren statue,ich glaub Khadi,und dann hast du den weg raus...ich mach immer ne längere pause wenn ich stundenlang nicht voran komme
dann geht plötzlich wieder alles wie von selbst...
LG LaraC

Antwort #1, 29. November 2008 um 17:52 von LaraC

Du musst nach dem Einsetzen der Edelsteine die Arme der Statue wieder nach oben bewegen lassen, indem du auf der einen Seite die Kiste wieder wegziehst und auf der anderen auf die zweite Plattform springst, so daß sich diese nach unten bewegt.
Man sieht schon den Lichtstrahl, nun nur noch die Statuen entsprechend ausrichten und der Durchgang öffnet sich!

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:20 von vensi000777

In diesem Abschnitt ist keine Statue.
Auf einer Plattform ist eine große "Schüssel"mit einem Ring daran,an dem ich mich abseilen kann.
Wenn ich mich abseile stehe ich vor einem verschlossenen Gitter.
In diesem Teil des Spieles waren auch einige große Eidechsen.

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:33 von cardi68

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Jetzt habe ich endlich die beiden Edelsteine,finde aber nicht mehr den weg zu den Statuen zurück.
Dschungelfieber.

Antwort #4, 29. November 2008 um 19:40 von cardi68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)