komme nicht weiter beim anfang von mexico (Tomb Raider Underworld)

Hi
ich habe glaube mal ein problem:
ich bin in mexico und musste die köpfe einsammeln für diese Uhr wo man bewegen muss um die Höhle zu öffnen. als ich alles gemacht habe die Uhren justiert hatte und ich in diese Höhle musste bin ich an einer Schlucht gestorben. als ich dann respawnt wurde fuhr ich dort hin und alles war wieder weg :der Eingang der höhle war wieder zu als fuhr ich wieder zu den Uhren aber sie waren noch so justiert das die höhle eigendtlich noch offen sein müsste.
kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:04 von AndyXG

2 Antworten

probier mal bei einer von den uhren ein teil zu drehen bis es irgendwo anders is und dann dreh es zurück in die richtige position

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:44 von vampyr

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Das ist eine Zeitaufgabe. Wenn du die Uhren eingestellt hast und sich die Statue hebt und Feuer spuckt, musst du in einem Affentempo aufs Bike und ohne Unfall zurück zur Arena, des hoffentlich noch geöffneten Grabeinganges, sause mit dem Bike nach unten. Falls Du nach dem Einstellen der Uhr (Kalender) oben stehen bleibst und zu schaust, wirst du sehen, wie sich der Eingang nach einiger Zeit wieder schließt. Ich habe vor Wut den Ton ausgestellt, um nicht vor Wut in die Tastatur und Maus zu beißen. Viel Glück !

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:15 von Oma61plus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)