Training (Disgaea 2 - Cursed Memories)

Also bin jetzt in Kapitel 3,aber erst Lv.10.
I-wie dauert es auch sehr lange bis ich nen Lv.-Up habe,wo kann ich also recht gut und schnell trainieren?
Und wie viele Kapitel gibt es eigentlich?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:20 von gelöschter User

8 Antworten

Du hast Disgaea 2?Find ich cool endlich kann ich dir auch mal helfen^^
Also Monster fangen ist denke ich noch nicht so gut auf deinem Level,also wûrde ich die Item-World empfehlen.Ich denke da schaffst du schon ein paar Ebenen.Ich bin mir aber nicht sicher ab welchem Kapitel das geht,also beschreibe sonst mal die Mission in der du Schwierigkeiten hast,dann sehe ich mal bei mir wie man die schaffen kann auch mit niedrigem Level.
Später bei starken Gegnern geht das Leveln sehr schnell^^
Es gibt 12 oder 13 Kapitel,denke aber 12.Da endet die Story und du startest in der nächsten Runde.Du übernimmst dann alles(Lv,Ausrüstung,Charas usw.).Dazu muss ichb allerdings sagen,dass du die Storycharas (Yukimaru,Tardo,Tink usw,) nicht ûbernimmst,aber wenn sie in der Story wiederkommen sind sie so wie du sie trainiert hast mit der selben Ausrûstung.

Jetzt habe ich sehr viel gesagt und dir ist wahrscheinlich noch immer nicht geholfen^^^
Sage mir welche Mission und ich helfe dir.Ich helfe auch bei anderen Fragen zu diesem Spiel.

ps:Du wirst dich wundern wie unglaublich hoch die Level deiner Charas und der Gegner noch werden^^
Die Schadenszahlen,das Geld,dein Status all diese Dinge werden enorm hoch.Höher als man es aus Final Fantasy kennt...

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:34 von zeldabowserlink88

Danke schonmal,die Item-World is klasse^^
Aber was ist so besonders an der,bekommt man was spezielles wenn man die schafft?

Probleme mit den Missionen hab ich weniger,nur Azuria und Hawkeye kommen bei mir mit den Leveln nicht so richtig nach da sie recht schnell zu Boden gehen^^
Hab mir mit Dark Assembly zwar schon die Items der Stufe 3 freigeschaltet,aber selbst mit diesen Rüstungen haben sie noch Probleme zu überleben^^

Und das ich Disgaea geholt hab is deine Schuld XD
Hab in deiner letzten Antwort hier gelesen das du es gut findest,also hab ich es mir zugelegt^^

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:56 von gelöschter User

Ist doch auch ein super Spiel.Eines meiner Favouriten.Es bietet auch eine enorme Spielzeit.

Also die Itemworld braucht man fûr bestimmte Side Quests,aber das kann warten. Azuria und Hawkeye kenne ich nicht da die immer andere Namen haben.Du kannst unendlich viele verschiedene Monster oder Kämpfer in dein Team tun und sie alle selber benennen oder vom CPU benennen lassen,also habe ich keine Ahnung wer die beiden sind^^.Nochmal zu der Itemworld.Das beste daran ist,dass du deine Items dort stärken kannst.Zum Beispiel den Angriff erhöhen,oder deine gehweite erhÖhen.Dafür musst du in die Itemworld von der Waffe gehen.Das geht auch mit Heilmitteln um sie zu verbessern.Denn später sind die Waffen aus dem Waffenladen nicht mehr gut genug.die kosten dann nur 60.000.000 Hl daran sieht man dann dass sie nicht mehr gut sind.Hôrt sich viel an,aber das ist es nicht.Ich habe zum Beispiel in Moment 65.214.962.209 Hl.
Ich kann dir aber den Tipp geben dir den Wood golem ins Team zu tun der bekommt immer 20 oder 25% Hp wieder(jede Runde!)und hat einen hohen Angriff und viel Energie.Ich hatte am Anfang aber dasselbe Problem,deshalb habe ich am meisten Adell trainiert oder Gegenst¨nde verbessert,das hat immer gereicht. Nur wo ich jetzt bin in einer anderen Welt habe ich auch Probleme mit den Gegnern.Obwohl mein bester 6.110.468 HP hat und die jede Runde regeneriert^^
Am anfang hate ich immer Schwierigkeiten mich mit den ganzen möglichkeiten vetraut zu machen,aber wenn man einmal den dreh rauhat gehts super voran.
Mit wurde in der Zeit geholfen,also versuche ich abjetzt dir auch immer zu helfen^^

Antwort #3, 29. November 2008 um 22:22 von zeldabowserlink88

Na dann vielen Dank nochmal^^
Azuria und Hawkeye sind bei mir der Heiler und Rotmagier^^
Werd dann mal die Item-World unsicher machen gehen XD

Antwort #4, 29. November 2008 um 23:18 von gelöschter User

Viel Spass sag mir wenn du ne Frage hast^^
Ich freue mich ûber alles was ich ûber das Spiel zu hören bekomme^^

Antwort #5, 29. November 2008 um 23:43 von zeldabowserlink88

Okay,kleines Problem^^
Wo bekomm ich denn noch welche von diesen Items mit dem ich aus der Item-World fliehen kann? (namen vergessen)
Das was man geschenkt bekommt hab ich benutzt,aber neue kann ich nicht kaufen :(

Antwort #6, 30. November 2008 um 06:20 von gelöschter User

Du meinst Mr.Genzy Exit.Ich weiss komischer Name.Die erhälst du jede 10te Ebene wenn du ale Gegner besiegst.

Antwort #7, 30. November 2008 um 11:09 von zeldabowserlink88

Alles klar thx,damit hab ich jetzt keine Probleme mehr^^

Antwort #8, 30. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories spieletipps meint: Tolles rundenbasierendes Taktikspiel mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Cursed Memories (Übersicht)