farben wechsel der dinos? (JP - Operation Genesis)

he, ich habe das spiel schon sehr lange und ich habe da so ein gerücht gehört das man die farben der dienos endern kann. stimmt das oder ist das wirklich nur ein gerucht?
bitte zurück schreiben, danke im fohraus.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

11 Antworten

Das stimmt nicht!Man kann aber mehr als 25 Dinos haben und die sind villeicht diese ,,BUNTEN"

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 14:03 von Kingkongbaby

25? das ist mir neu, denn man kicht pro ausgrabungsstete 3 arten von dinos. wie soll man den da 25 dienos haben wenn man nur 9 arten von dienos pro park haben kann?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:15 von gelöschter User

Neee nicht in EINEM Park!
Es gibt INSGESAMT 25 Dinos!
Wenn du nen 5 Sterne Park hast,hast du INSGESAMT 32 oder so Dinos!
Dann hast du zb. in nem Park 11 DINOS!Die neuen sehen ja genauso aus wie die alten!Zb. heißt einer bei mir Sphinoktosaurus und sieht so aus wie der Spinosaurus,nur das er halt grün ist!Normalerweise wenn du es noch nicht durchgespielt hast,hast du nur 25!In nem Park ist es schon richtig das man nur 9 Dinos haben kann!

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:59 von Kingkongbaby

Achso,man kann in einem ANDEREN Park dann 11 Dinos haben,da in einer AUSGRABUNGSSTÄTTE manchmal 4 Dinos sind!Aber so hast du recht!

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:05 von Kingkongbaby

moment mal, wass heißt bei dir durchgeschpielt!

1. alle missionen!
2. alle übungen!
3. oder alle mis. und alle übu.!

sorry, aber ich kapier das einfach nicht.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 16:47 von gelöschter User

also,alles!Auch den eigenen Park

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 15:22 von Kingkongbaby

allso alle übungen und alle missionen, auserdem denn eigenen park auf fünf sterne bringen. kein problem ich mauss nur noch die übungen schafen.

ps: ist das richtig oder habe ich was vergessen.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 19:57 von gelöschter User

richtig

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 20:36 von Yamaha96

jap!Genau

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 20:40 von Kingkongbaby

Man kann die dino farben ändern man brauch ein mod dafür (wird sowieso keiner mehr meine antwort lesen) :p

Antwort #10, 23. März 2010 um 16:30 von STADTxAFFE

doch ich lese sie^^
was ist eigentlich ein mod? ich kenn nur cheats. (ja ich weiß, ich bin dumm ;D)

Antwort #11, 23. März 2010 um 17:31 von Wesker0015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)