Frei Fahrt-Extrem (Mafia)

In der Mission in Works Quater muss ich ein weißes auto fahren aber der explodiert , was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:32 von daschka

3 Antworten

Du könntest mal sagen welcher Wagen das genau ist. Könnte der Celeste Marque 500 sein. Dann kann ich dir sagen wie man die Mission schafft, hab bei Freie Fahrt Extreme alle Wagen freigeschaltet bekommen.
http://users1.ml.mindenkilapja.hu/users/mafia01...

Bei explodierenden Fahrzeugen ist es aber meistens so das du einfach schnell und ohne größere Unfälle ans Ziel kommen musst.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 11:24 von Chriest

genau das.
Bitte genau wie das geht.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 14:15 von daschka

Bei der Mission fallen Bomben hinten aus deinem Auto raus, es kommt also enorm aufs Tempo an. Fährst du zu langsam so explodieren die Bomben direkt hinter dir und machen deinen Wagen kaputt. Der wird durch den Schaden immer langsamer und bleibt irgendwann stehen bis er dann zerstört ist.

Du musst einsteigen und sofort Vollgas geben und losrasen, die ersten paar Bomben erwischen dich in jedem Fall, da fehlt einfach noch die Geschwindigkeit.

Dein Ziel liegt auf Central Island (meine ich), das müsste das Parkhaus sein in dem man mit Pauli und Sam den Alkohol abholen sollte.

Da du schnell fahren musst wegen der Bomben musst du eine möglichst gerade Strecke fahren oder aber Kurven wo du mit viel Speed durchkommen kannst. Du musst auf jedenfall ständig die Hupe betätigen damit dir die Zivilisten ausweichen.

Kannst ja vielleicht vorher mit nem normalen Wagen mal nen Weg suchen der dir geeignet scheint.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:37 von Chriest

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)