amargasaurus (Dinosaur King)

habe jetzt beim fossilien säubern 2 amargasaurus hintereinander gehabt und da steht seltenheit 5 sterne
aber wenn ich den so oft ausgrabe dann kann der doch eig. garnicht so selten sein oder?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:52 von Dennis123456114

13 Antworten

Doch du hatest nur glück

Antwort #1, 29. November 2008 um 17:54 von t-lord

also ist der selten?

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:56 von Dennis123456114

Nein ich hab den 50mal
Da steht zwar ***** aber er ist so selten wie *
Es gibt ja auch Dinos mit * die so selten wie ein ***** sind.

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

amargasurus ist fast so selten wie der mega aber der hat einen stern mer un damit ist er schwerer zu finden als amargasaurus.

PS: ich habe den mega einfach als vergleich genommen.

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:22 von gelöschter User

aso dachte ich mir schon :-)
aber warum isn das so das da steht ein stern und denn trotzdem manche so selten wie 5 sterne sind?

Antwort #5, 29. November 2008 um 18:23 von Dennis123456114

m8it dem achso dachte ich mir schon meinte ich jetzt carnotaurus2

Antwort #6, 29. November 2008 um 18:25 von Dennis123456114

aber rexcarnotaurus hat ihn 50 mal
also kann der ja nicht so selten wie megaraptor sein

Antwort #7, 29. November 2008 um 18:25 von Dennis123456114

das sollt auch nur ein vergleich sein.

Antwort #8, 29. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

Jup
war nur ein vergleich
Aber aus meiner sicht ist er nur * selten
Gojirasaurus ist zum beispiel aus meiner sicht ***** selten.

Antwort #9, 29. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

Jedes 2. Fossiell in Antarktis ist bei mir ein Amargasaurus also ist er überhaupt nicht selten.

Antwort #10, 29. November 2008 um 19:28 von Nico100

amarga ist ein witz und eine lachnummer

mega ist sehr schwer zu finden

Antwort #11, 29. November 2008 um 21:05 von mini-king

schwer ist da ja kein ausdruck! der ist megaschwer zufinde, den umsonst heist er nicht `mega`-raptor.

Antwort #12, 29. November 2008 um 22:22 von gelöschter User

Er ist ja auch der stärkste Dinosaurier(ausser Black T-Rex).

Antwort #13, 30. November 2008 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)