Mit Celia kein Kochwettbewerb mehr? (Harvest Moon)

Hallo,
ich hab auf einer Harvest Moon - Seite gelesen,daß ich,wenn ich Celia heirate, nicht mehr beim Kochwettbewerb gewinnen kann.
Weil Celia ja auch mitmacht. Auf der Seite stand,man würde dann nur noch die Bewertung schlecht bekommen! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wollte Celia nämlich gerade den Antrag machen,aber auf den Kochwettbewerb will ich nicht verzichten.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:57 von AnjaIris

9 Antworten

Scheiß doch auf den Kochwettbewerb!

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:00 von JiJilein

Ja schon,ist doch nur ein dummer wettbewerb,man kann eh keinen Preis gewinnen.

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:43 von werwolf97

hast recht!
man kann nema heiraten beim kochfest!
und man bekommt eine schlechte bewertung!
denn ich hab celia geheiratet!
Aber heirate sie einfach denn sie is vull lieb!
aber luminas kind ist auch voll süß!

lg minmaus

Antwort #3, 29. November 2008 um 20:06 von minmaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab celia geheiratet und hab trotzdem den kochwetbewerb gewonnen deine größte konkurrenz is so wieso ruby
was such immer auf dieser seite stand, es war quatsch!

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:14 von Gacko

warum gewinne ich dann nie?
ich mach immer wenn zB der topf verlangt ist mach ich immer regenbogenchurry!
aber gewinnen tu ich nie!

Antwort #5, 30. November 2008 um 19:18 von minmaus

mit regenbogencurry hab ich auch nich gewonnen :-(
das rezept für topf weiß ich nich

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 07:22 von Gacko

aha aber danke!
weist sonst noch welche rezepte wie man gewinnt!
zb:
ofen?
pfanne?
Mixer?´
ohne was?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 14:55 von minmaus

also ich weiß nur wenn was mit curry sein muss

supercurry:

regenbogencurry + schwarzescurry + topf

mit dem gericht hab ich gewonnen

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 16:55 von Gacko

für topf geht auch erfrischungstee oder so von den wichteln.
der sagt dann du bist ein meisterkoch oder so

Antwort #9, 18. August 2011 um 18:12 von MariethepinkLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)