infrarotbrille (GTA San Andreas)

wo gibt es die infrarotbrille?am radios kop und bei zero ist sie nicht

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

14 Antworten

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

Wieso benutzt du nich selber wikiGTA?

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

weil er ein noob ist... ( das war ne dumme frage von dir...^^)

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hey ich finde die infrarotbrille in der linken seite nicht wo du das markiert hast.. oder muss man etwas dafür tun?

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:54 von cruffeyy

ne die is nur machmal da

Antwort #5, 29. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

mmm.. eh beim großen sateliten oder?

Antwort #6, 29. November 2008 um 18:59 von cruffeyy

da is auch keine infrarotbrille

Antwort #7, 29. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

wo ist sonst eine infrarot brille -.-

Antwort #8, 29. November 2008 um 19:07 von cruffeyy

Ich glaub die infarottbrille am teleskop kann man nur 1 mal benutzen weil bei mir war sie auch da dan hab ich sie genommen dann bin ich gestorben nach ungefähr 1 std bin ich schpeicher gegeangen dann wollte ich sie wieder holen aber sie war nicht mehr da bis heute nicht 9hab letzten monat danach gesucht doch sie war nicht da )

Antwort #9, 29. November 2008 um 20:57 von CJ-HOMIE

aber die infrarotbrille am radio tele hab ich noch nie genommen und ich find sie dort auch nie..

Antwort #10, 29. November 2008 um 21:44 von cruffeyy

hast du schon die mission black projek gemacht wen ja ka.

Antwort #11, 29. November 2008 um 21:46 von CJ-HOMIE

nein da fehlen mir noch 2 missionen.. bin erst bei der mission: N.O.E udn da komm ich nicht weiter ^^

Antwort #12, 29. November 2008 um 21:49 von cruffeyy

ahhhhhh darum ist sie noch nicht verfügbar must erst die mission machen den in der mission bekommst du eine infarotbrille weil du in die area 69 einbrechen musst =)

Antwort #13, 29. November 2008 um 21:51 von CJ-HOMIE

mist.. naja auf jeden falls, danke..

Antwort #14, 29. November 2008 um 21:53 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)