stimmt das? (GTA San Andreas)

ich hab gehört das wenn man gaaanz lange durch san andreas fliegt also am meer das man irgendwann bei liberty city ist (ich glaub das stimmt nich) oder ist es irgend ein mod?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:21 von gelöschter User

25 Antworten

es stimmt nicht!

aba in einer mission kanste dahin!

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

hä? wie und in welcher?

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

In der Mission:Saint Mark's Bistro.

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:48 von d-diar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
eeyyy das ist in liberty city stories

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

Nein das gibts auch in GTA San Andreas.
Der Beweis ist hier:http://de.youtube.com/watch?v=zX0X8-kA4A8

Antwort #5, 29. November 2008 um 18:58 von d-diar

wenn du 2 stunden nach norden fliegst kommst du nach paris!

Antwort #6, 29. November 2008 um 19:00 von gelöschter User

also ich fange hier an über die ''grenze '' zu redn und nach 5 tagen fangen die schon an weiterzuspännen^^

Antwort #7, 29. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

echt? ich flig oben rechts wo komm ich dahin(stefan 2007 hat bis jetz die beste antwort gegeben) auch mit düsenjet 2 h?

Antwort #8, 29. November 2008 um 19:02 von gelöschter User

Dich kann man so leicht verarschen xD Nein! Du kommst nich nach Paris du kommst nach Vice City. Dort kannst du auch mit Glück Victor Vance, Lance Vance und Phil Cassidy finden. Also viel Glück! Und mit Düsenjet dauerts 2 Stunden, aber mit anderen Flugzeugen 2 Stunden und 30 Minuten.

Antwort #9, 29. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

Mich sieh der bestimmt nicht!^Sach ma hast du Insekten Spray oder irgentwas genommen?

Antwort #10, 29. November 2008 um 19:13 von gelöschter User

aha warum ist alles mit einander verbunden und in welchen spielen kommt mn auch zu anderen städten(nur gta) meine ich dumme frage aber wie lange dauerts wenn man schwimmt?

Antwort #11, 29. November 2008 um 19:13 von gelöschter User

O,man,das machst du doch Extra oder?Du wartest bist wir dich fertig machen und du deinen Account verloren oder wir gar unsere Verlieren!Du meldest dich dann als ein Nicht Noob an und beleidigst dich selber-.-

Antwort #12, 29. November 2008 um 19:15 von gelöschter User

Schade, aber villeicht kann man ja Tommy Vercetti finden und Insekten Spray find ich schrecklich schmeckt nach alter Sportsocke. Ich bleib bei Abflussreiniger.

Antwort #13, 29. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

äähm nein kann mich nicht daran erinnern guck doch bei dieser frage wer die gestellt hat ich bin jedenfalls dx_4ever_15

Antwort #14, 29. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

doch du bisrt es man ekennts an dieser bescheuerten kacje auf deinem pic der hatte auch so was und der hiess auch in etwa so wie du!''

Antwort #15, 29. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

gib mal link für diese frage

Antwort #16, 29. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ist dir in den Sinn gekommen das man sich 2 mal anmelden kann? Man braucht nur 2 E-Mail Adressen...

Antwort #17, 29. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Doch Tommy Vercetti gibs in San Andreas(für Noobs)
http://de.youtube.com/watch?v=qVV_jkSeRvs

Antwort #18, 29. November 2008 um 19:23 von d-diar

lol meinst du ich blättere 225 seiten zurück oder sogar noch mehr um dir für ne frage ne antwort zu geben da reicht mir shon mein abgekifftest durchgespütles abflussreniger gehrin als gedächniss stütze!

Antwort #19, 29. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

eeyy 225 seiten? ich hab san andreas seit na woche also kann ich da nicht gemacht haben

Antwort #20, 29. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

tja aber hier kommt jede halbe stunde ne neue frage rein...

Antwort #21, 29. November 2008 um 19:28 von marvin1995

d-diar hulk haha da hat jemand mod benutzt

Antwort #22, 29. November 2008 um 19:29 von gelöschter User

Aber Hackebeil hat geschrieben vor 5 MONATEN.

Antwort #23, 29. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

Dx 4ever kann es sein das du mal Spiderman3003 warst?

Antwort #24, 29. November 2008 um 19:32 von gelöschter User

nein war ich nicht warum? (wenn du die frage die hackebeil denkt die ich gestellt hab [angeblich] gefunden hast gib mal link

Antwort #25, 29. November 2008 um 19:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)