5 fragen zu sims 2 (Sims 2)

also ich habe 5 fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
1. gibt es einen erweiterungspack wo man feste wie weihnachten, silvester, usw. feiern kann?
2. ich habe auf einer internetseite gesehen wo jemand gestorben ist und der wurde dann im garten in einem sarg beerdigt.. wie geht das?
3. auf dieser internetseite hatten die sims voll die tollen klamotten an und die hatten auch voll die schönen frisuren.. also so ganz normale klamotten nich solche ritterrüstungen oder so mittelalterliche kleider sondern einfach ganz normale schöne klamotten.. aber H&M mode hab ich schon und die sind dann nich dabei.. wisst ihr wo es die gibt?
4. ich habe auch gelesen, dass die sims ins krankenhaus gehen können und dann da meist mehrere tage bleiben. wo gibts das?
5. wo kann man brautkleider kaufen? wenn ich einkaufen gehe dann ist da immer nur ein brautkleid im laden..
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonma im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:50 von thgirl13

2 Antworten

1. ja, weihnachts-pack oder weihnachts-accessoires weis jetzt nicht genau welches
3. das waren wahrscheinlich downloads
5. brautkleider kannst du downloaden oder wenn du party-accessoires hast sind da auch welche dabei

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:30 von vampyr

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
2.das geht eigendlich gar nicht weil der verstorbene etweder in einer urne ist oder einen grabstein auf dem gelände bekommt
4.soviel ich weiß geht das auch nicht
kannst du mir die internetseite mal scjicken das intresiert mich thx

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:38 von Pia1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)