2 Fragen (Tales of Symphonia)

1 Frage:Wie komm ich im overlimit status
2 Frage:Ich hab jetzt herrausgeefunden dass colette durch irgendein cruxis cristal gar nichts mehr machen kann nicht reden das hab ich in sybak herrausgefunden und weiß jetzt nicht wie es weitergehen soll bitte helft mir

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:53 von Leonderboss

5 Antworten

1. der overlimit modus kommt immer zufällig da kannst du selber gar nichts machen

Antwort #1, 29. November 2008 um 19:34 von xXOlliXx

wann kommt der zufällig weil wenn sheena z.b origin beschwören will steht da die muss im over limit status sein

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:17 von Leonderboss

zufällig heißt das der zu keiner bestimmten zeit kommt

Antwort #3, 29. November 2008 um 20:29 von xXOlliXx

Der Overlimit-Status kommt automatisch wenn du oft von Gegnern getroffen wirst kurz davor wird blinkt der Rand des Charas rot jetzt noch ein paar Treffer vom Gegner und du bist im Overlimit-Status.

Zu 2. Da musst du einfach nur zurück zur Brücke und wieder nach Meltokio bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #4, 30. November 2008 um 01:21 von policegking

aha danke euch allen

Antwort #5, 30. November 2008 um 09:07 von Leonderboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)