he, ich habe ein problem. (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich hab bereits alle dunkelsteine, kann aber nicht zum turm um die glocke zu leuten. kann mir jemand helfen.

ich glaube das ich noch gegen den protokpl kämpfen muss, ich weiss aber nicht woh er ist. ich komme auch im letzten schrein nicht rein.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

5 Antworten

da hilft nur eins entweder das spiel neu anfangen weil wenn das so ist könnte sein das der speicherstand kaputt ist bei mir war das auch mal so ich konnte nicht gegen den letzten endgegner kämpfen da ist das spiel immer ausgegangen das kann auch sein das die komplette spielekarte einen fehler oder auch bug hat den müsstest du das spiel neu kaufen

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 11:59 von MasterMetin

ne, ich hatte das spiel schon mal durch aber ich hate lange weille und habe von vorne angefangen.

he, mein ds ist auch immer ausgegeangen (bei jeden ds spiel). es liegt nicht am spiel sondern am ds.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

hm dem überprüfe mal dein DS hat der noch Garanti ? Wenn nein den kannst du ihn nur selber repariren indem du ihn auf machst und wenn ja würde ich ihn umtauschen

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 15:55 von MasterMetin

ich habe ihn vor 1 woche eingeschickt, bin gespant wass nun mit ihn ist den er ist grad mal ein jahr alt und habe ihn schon das 3. mal einschicken müssen. vieleicht muss ich mir auch ein neues geret kaufen oder sie können mein ds noch retten.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 16:22 von gelöschter User

hm hoffentlich so ein DS ist zwar nicht das beste aber ganz gut wenn er später noch den fehler hat mach ihn den mal auf evtl. ist ein trat locker oder so

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:50 von MasterMetin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)