Wichtige Frage! (CoD 5 - World at War)

Also ich habe mir eilig vor ein paar Wochen COD5 gekauft, leider CUT !
Ich bin bei der Story (Veteran) so bei der Mitte durch und Online hab ich Level 63 gerade.

Frage etz: Wenn i COD5(CUT!) verkaufe und mir COD5 (UNCUT!) hole, bleibt dann der Speicherstand?
Hoffe auf eine schnelle Antwort, danke...

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:24 von hubinho

6 Antworten

Ja, der Speicherstand wird zur Playse bzw. Deinem Online Stand abgespeichert, nicht zum Spiel.

Antwort #1, 30. November 2008 um 00:17 von sloddy

aber nur der online stand oder? der story modus müsste weg sein

Antwort #2, 30. November 2008 um 00:36 von lord_zeus

Kein Plan deswegen frag ich ja euch :)

Antwort #3, 30. November 2008 um 18:03 von hubinho

Also der Online Spielstand bleibt definitiv erhalten, selbst wenn man die Festplatte formatiert, da er auf nem Server gespeichert wird. Beim Offline Spielstand weiß ichs auch nicht ob die von Cut zu Uncut kompatibel sind, währe aber denkbar.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 16:02 von Froppa

Versuch macht kluch ;-) ich hab mir die uncut Version jetzt geholt, in 2 Tagen wissen wir alle mehr

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 07:40 von sloddy

Nur der Online bleibt erhalten, den Rest kannste nochmal spielen.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)