Ruhm, Rum und Reichtum (Morrowind)

Mich hat die Sucht nach Reichtum befallen, hab jetzt das Anwesen auf Solstheim...
Kennt jemand Händler, Schneider etc. die teure Sachen, wie Hosen, Eisenschüsseln und -Kelche und sonstigen Schickschnack anbieten, die das "extravagante" Niveau besitzen, kann auch ruhig "etwas" teurer sein.
In Gramfeste habe ich nämlich trotz der Oberschicht nicht wirklich reiche Händler gefunden, die viel verkaufen^^

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:24 von spieler08

11 Antworten

Extravagante Kleidung bekommst du in Tel Mora.
Mit Kelche oderso kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 29. November 2008 um 22:58 von HunterKing002

thx, biste da stammkunde oder was ;P

Antwort #2, 30. November 2008 um 12:15 von spieler08

Na auf jeden, ich hol mir dort immer Amulette, Kleidung und Ringe um sie zu Verzaubern.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 06:29 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
aso, und was war bereits dein bestes verzaubertes kleidungsstück?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 13:59 von spieler08

Ansichtssache ich hab Leben reg. 3 Punkte, Wasserlaufen, Stärke+, Schwere Rüsung+, Ausdauer reg 5 Punkte usw. (mehr fällt mir net ein)
Halt alles dauerhaft ne.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 15:33 von HunterKing002

Cool, scheints ja en übertrieben guter Allrounder zu sein.

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 19:43 von spieler08

Man kann nie gut genug sein. ;)

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:47 von HunterKing002

Was meinst du, mit wie vielen Schlägen würdest du Dagoth Ur killen (wenn er auf deinem Rechner noch leben würden)^^

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 16:14 von spieler08

Schwere frage als ich ihn getötet hatte war ich nicht so stark.

Aber ich denke mal, ich könnte ihn mit 2-4 Schlägen killen, aber so kann man den ja eh nicht besiegen ne.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 06:17 von HunterKing002

Ja, da war irgendwas mit der Seele und dem Herz von ihm oder?

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 15:01 von spieler08

Ja man muss auf soen Herz einschlagen mit dem S.Doner und S.Dolch.

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 20:32 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)