Sachschaden (NfS Undercover)

Kann man das Geld behalten, wenn man z.B. ein Polizeiwagen kaputt macht?
Und gibt es auf allen konsolen die selben Autos?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:38 von SliverEm

14 Antworten

Sachschaden ist kein Geld welches man bekommt,sondern Geld was man zahlen mûsste wenn die Cops dich erwischen(im richtigen Leben),also gehst du leer aus.

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:14 von zeldabowserlink88

1. siehe oben
2. nein auf der ps2 gibt es viel weniger wagen als auf den anderen konsolen

Antwort #2, 29. November 2008 um 22:20 von nfs-zocker

warum gibt es weniger wgen auf der ps2 das ist scheiße

Antwort #3, 29. November 2008 um 22:33 von marc1188

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das war schon immer so(bei den spielen wos auch eine ps3 verion gibt)
warum weiss ich nicht genau aber ich vermute mal sie wollen dass die leute die ps3 verionen kaufen weil sie teurer sind

Antwort #4, 29. November 2008 um 22:36 von nfs-zocker

aso ich finds scheoße kan man nicht machen ich kauf trozdem für die ps2

Antwort #5, 29. November 2008 um 22:38 von marc1188

welche Autos gibt es denn nicht? mir wäre es nämlich wichtig dass es BMW und Audi gibt!

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:02 von SliverEm

@SilverEm
Bugatti, Lancer Evo(der neue), kein audi, kein bmw, f1 mcLaren, Cadillac CTS, Ford Focus, Renault Megane, Chevrolet Chevelle, Chevrolet Corvette Stingray, Nissan GT-R (R35), Lexus IS-F, VW scirocco, Pontiac GTo und Nissan Silvia S15

Das sind alle die ich weiß

Antwort #7, 30. November 2008 um 11:29 von Mendez

Das heist das es diese alle wagen nicht gibt?

Antwort #8, 30. November 2008 um 12:04 von gamemaster101

Das heist das diese Wagen also nicht gibt?

Antwort #9, 30. November 2008 um 12:05 von gamemaster101

schaut nach
hier ist die komplette fahrzeuglist für ps2.dazu kommt noch nissan 370Z
/g_020288/need-for-spe...

Antwort #10, 30. November 2008 um 17:39 von putto

denn gibts doch garnicht "putto"

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 14:56 von gelöschter User

doch,ich weise nur nicht wie man ihn freischaltet.als ich die AR Max cheats bekommen hab,hab ich es gleich ausprobiert um herauszufinden,welche fahrzeuge wirklich für ps2 gibt und da war der dabei,kostet 45.000

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 22:59 von putto

was sind denn die ar max cheats , hab das spiel schon durch aba weiß es imma noch nicht

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 08:57 von UndercoverZogga

Action Replay Max ist ein schummel-modul
hier kannst mehr darüber lesen

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&...
und
http://cgi.ebay.de/ACTION-REPLAY-MAX-fuer-Plays...

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 11:22 von putto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)