Jijgoseum (oder so ähnlich) (Banjo - Schraube Locker)

weiss jemand, wie ich die Jigoseum Spielkugel auf den dazugehörigen höcker befördern kann?
Die Kugel hängt gerade an einem magnetischen Kran, ich weiss aber nicht wie ich sie von dem wegbekomme.

BITTE DRINGEND HILFE!
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:41 von mastaachief117

3 Antworten

verfolge mal den ausleger des krans bis du siehst wo er herkommt. bei dem kran musst du dann bis oben hochklettern und da is son schraubenschlüssel zum drehen

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:29 von joninator

@ joninator: Ich glaube das er auf den Kran muss weis er aber wie man darauf kommt hat er glaube ich proleme.

Also man kommt auf den Kran in dem man mit dem Auto ins Wasser fährt und an den Fuß des Berges auf dem der Kran steht fährt und aus dem Auto im Wasser aussteigt und dann auf den Vorsprung schwimmt und das Auto hinter sich herzieht. Denn zu Fuß kann man auf den Berg nicht, da man immer wegrutscht. Also einfach das Auto hinterher ziehen und fertig.!

MfG

Hi Tek Tyga

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

aber man muss erst die kugel an den magneten dran bringen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:45 von BadBart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)