Speed Challenge (NfS ProStreet)

Also da bin ich bei nem renntag und da brauch ich halt nen speed challenge wagen .
welchen empfelt iht mir?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

12 Antworten

nimm den lamborghini der ist für speed am besten

Antwort #1, 29. November 2008 um 21:17 von Kidpower7000

auf jeden fall den skyline
den gewinnst du bei nem renntag(also wirds billig) und mit dem gewinnst du jedes rennen

Antwort #2, 29. November 2008 um 22:05 von nfs-zocker

also ich hab den react fertich.
wann bekomm ich den skiline?

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

also ich habe jetzt den react fertich.
bei welchem renntag gewinn ich ihn nach der dominanz?

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

ach schon gut ich hab ihn schon^^

Antwort #5, 30. November 2008 um 18:14 von gelöschter User

aber hab ihn für drag genommen^^
füre speed hab ich ne corwettz06...
is die auch ok?

Antwort #6, 30. November 2008 um 18:22 von gelöschter User

ja die corvette hat zwar nicht die beschleunigung des skylines aber wenn die mal bis unterwegs ist dann stoppt die auch nicht mehr so schnell

Antwort #7, 30. November 2008 um 18:31 von nfs-zocker

jo also bin zufrieden mit ihr...^^
ich hab eine neue frage gestellt kannst du die auch mal beantworten?
/g_016777/need-for-spe...

wäre nett thx schonmal

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

Nim einen 911 Turbo

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

also ich da pacini sonder der überholt sogar rio ganz schnel

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 18:54 von max1004

@ max1004
1. mal heisst der pagani zonda f
und 2. ist er schrott
schlecht zu kontrollieren und viel zu teuer für seine höchsgeschwindigkeit
ich hab ihn bloss gekauft weil ich über ne million hatte und nicht wusste was ich damit anfangen sollte und jetzt steht derw agen in meiner garage und rostet vor sich hin

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 20:03 von nfs-zocker

nimm den Viper falls du ihn noch nicht freigeschaltet hast gibt es einen cheat dafür

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 10:54 von Moser7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)