Trainieren vor letztem Boss (Grandia 2)

bin im room of chaos und hab beim endboss gemerkt, dass ich ihn nicht schaff.
kann man nochmal zurück gehen und trainieren?(müsste auch meine items auffüllen^^)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:02 von Schredder

7 Antworten

Sorry da hast du echt Pech gehabt, sobald man den Körper von Valmar betreten hat kann man nicht mehr zurück und trainieren, da hilft nur eins, neuer Spielstand.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 17:31 von policegking

welches lvl sind denn deine leute so Schredder?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:03 von Pharao_King

darf ich mal fragen welches level? ab 55 müsste es machbar sein^^ und ich hoffe du meinst items wie z.b. sp und mop heilende items, weil ich niemals in meinem leben Items benutzen musste o.o . naja iss nicht mein problem xD

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 10:38 von Paradox95

ja lvl 55 ist gut meine waren selber nur 54 als ich es durch hatte^^also eigentlich auf das lvl komtm nicht drauf an,du musst nur so 3000-4000 leben haben und die guten zaubersprüche alle auf max und die moves auch so 4 sterne reicht eigentlich auch.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 14:29 von Pharao_King

ich hab das ganze mit 46 ganz leicht geschafft, und items brauchst du auch nicht.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 14:52 von policegking

slso in Valmars Body waren meine Chars auf lvl 45 machne 46 Ryudo war fast 47 und ich hab des bei ersten mal locker geschaft

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:51 von MIHAWK16

am besten is du brings melenia Spelbyding eys (keine ahnung wie man das schreibt) bei des lähmt den gegner und ziht in immer so zwichen 6-10 hp ab werend der sich net rühren kann einfach angreifen

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 12:11 von MIHAWK16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia 2

Letzte Fragen zu Grandia 2

Grandia 2

Grandia 2 67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link