das game destiny for power (Devil May Cry)

ich habe bei google bilder von dmc gesucht, und habe dabei das titelbild von dem game "devil may cry destiny for power" gesehen. ich konnte aber nirgendwo etwas darüber finden. weiß jemand was davon?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:07 von Arkham

7 Antworten

Du meinst nicht zufällig ein Cover? Und dann noch für PS3 mit Vergil im Hintergrunf? Nur so nebenbei, DMC Destiny for Power existiert nicht, reines Fan-Made. Ob du nun solch ein Cover meinst oder ähnliches, viele hoffen ja auf einen fünften Teil in dem Vergil wiederkehrt. Da hat man sich eben einen netten Titel ausgedacht.

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:56 von FantasyV11

stimmt cover, das wort fiel mir net ein. ja, genau das meine ich. das ist aber gut gemacht. n fünfter teil wird bestimmt rauskommen, sonst würde capcom ziehmlich unbeliebt werden. abgesehen davon würden die eine, für die, große einnahmequelle (devil may cry) damit verlieren, und dafür is capcom bestimmt zu geldgeil. und wenn man dann noch die letzte sequenz sieht, weiß man eh scon alles, ich bin da zuversichtlich

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:16 von Arkham

100% kommt ein 5. Teil raus, hab auch nie was anderes behauptet x3 Es ist nur die Frage was dort passiert. Fans wünschen sich nur einen erneuten auftritt von Vergil oder mal die gesamte Story von Sparda. Weil so genau wie der Typ ist und was mit ihm passiert ist weis keiner. Allerdings, ich würd auch gern wissen wie es mit Nero und Kyrie weitergeht, ich mag die beiden voll gerne >.<

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:49 von FantasyV11

^^ ja du bist nicht der einzige der die mag. ja, was mit sparda ist, ist wohl eine frage, auf die keiner wirklich eine antwort weiß. aber ich habe da eine vermutung, was yamato angeht. ih glaube yamato gehörte vorher mundus. das erkennt man an dem bild, das man im 4 teil nach abschluss des bp bekommt. sieh dir mal die spiegelung an. ich glaube nähmlich auch, dass neros dt-form eher wie mundus aussieht, als vergils dt-form. das würde alles sinn machen, oder?

Antwort #4, 29. November 2008 um 22:04 von Arkham

Also, bezüglich der DT-Form würd ich dir wiedersprechen, bei Yamato wäre ich da auch nicht so sicher.
1. Yamato, dieses Schwert hat Vergil von Sparda, so wie Dante sein Rebellion. Ob nun Sparda das Schwert durch Mundus bekommen hat, darüber lässt sich Streiten. (Außerdem besitz ich leider das Bild noch nicht)

2. Vegleich ma ganz genau die DT Form von Nero und von Vergil. Ganz genau gleich sind sie nicht, aber Dante hat sich ja auch geändert (bzw. verbessert). Was aber ganz aufällig ist, ist die Scheide des Schwertes am linken Arm. Außerdem, macht das für mich auch nicht mehr Sinn, wenn das wirklich Mundus sein sollte, eher noch unlogischer.

Hier vielleicht hilft das zum Vergleich mehr:
http://i33.tinypic.com/rmnyo0.png

Antwort #5, 30. November 2008 um 09:15 von FantasyV11

mhmm... die schneide ahbe ich vergessen. ich will dir jetzt auch nicht verraten, was auf dem bild drauf ist. aber, sehen wirs mal so, wenn sparda das schwertnvon mundus genommen hat, kurz bevor er das tor schloss würde das, in etwa, sinn machen. denn, sieh dir mal an, wie dante und rebellion sind, das schwert kommt auf ruf von dante zurück. da wäre es doch auch möglich, dass sich vergils dt-form mit dem schwert verbindet. klar, dann lasse ich mal neros dt-form als mundus weg. ich habe das gefühl hinter der theorie steckt mehr, du kennst die japanischen games und animes doch: alles erfährt man erst am ende der episodeoder sogar staffel. also: gebanntes warten auf teil 5

Antwort #6, 30. November 2008 um 09:25 von Arkham

"gebanntes Warten". Dies lässt einen sowohl leiden als auch freuen. Wäre allerdings auch untypisch bei unseren japanischen Freunden, wenn das nicht der Fall wäre.
Aber wie fies, jetzt will ich wissen was auf dem Bild drauf ist, und ich bin doch so mies im BP >.< Vielleicht find ich es ja noch im i-net... *gg*

Antwort #7, 30. November 2008 um 09:58 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)