Zwei Fragen (KH 2)

1.Wieso greift Terra Sora in Final MIX an?
2.Kommt KHBBS wircklich nur für psp?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:19 von kingdomheartsfan12

5 Antworten

1. Vermutlich weil er ihn für einen Gegner hält? Nach den übersetzten des Dialogs hält Terra unseren Sora sogar für Xeharnot. Wieso, warum, weshalb weis ich auch nicht, wird durch BBS vielleicht klarer.

2. Ja, leider.

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:50 von FantasyV11

Also ich hab ja die FMversion nicht aber weiß irgendjemand vielleicht wie Terra zu Sora gekommen ist?
Hat er vielleicht eine Zeitreise gemacht oder war schon in der selben Zeit und wie hat er den raus bekommen wo Sora sich aufhält?

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:54 von kingdomheartsfan12

nich terra sonder Sora ist durch ein zeitportal im schloss Disney zu terra gekommen.Terra dachte erst das es sein auserwählter träger ist(Riku)aber Terra wusste das er es nicht ist und hat gleich an Xehanort gedacht,da er sooooo ein hass auf Xehanort hat will er ihn umbedingt töten.Xehanort hat scheinbar Ven Getötet und will sich rächen kann auch sein das er noch viel schlimmere sachen gemacht hat.

Antwort #3, 29. November 2008 um 22:57 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Man weißt du mit so viel infos verdirbst du mir den Spaß am warten dass das Spiel rauskommt.
Aber mal nur so nebenbei...Woher weißt du so viel über KHBbs

Antwort #4, 30. November 2008 um 00:07 von kingdomheartsfan12

kann man alles in der V-Jump lesen und auch in der Famitsu so fern man die übersetzung vom magazin hat ^-^

KH bbs hat noch viele sachen die offen sind ich könnte dir auch alles schreiben was ich weis blos das wäre auch nicht grade viel.da ja Enix bekannt ist keine infos rauszugeben wissen wir nich mal 2% was eigentlich in KH bbs pasieren wird.

Antwort #5, 30. November 2008 um 00:52 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)