maja´s darkspectrobes (Spectrobes - Portale)

bin in darkmos und mus gegen maja´s darkspectrobes kämfen
hat jemand ein tipp oder team forschlag #
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

13 Antworten

was für dark spectrobessind das ich bin noch nicht so weit aber einen tipp hab ich schon : starke spectrobes habel =) das is am wichtigsten

Antwort #1, 29. November 2008 um 21:28 von spikanor

dark spikan komanoto
meine sind (31&29) is au sher schwer

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

aso ok mach 2 spectrobes auf ca. 40 und kämpf gegen sie glaub das sollte klappen

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:55 von spikanor

ok fersuch ich danke

hast du ein lieblings spectrobe

Antwort #4, 29. November 2008 um 22:07 von gelöschter User

ja na klarr meina ist von den alten :spikanor von neuen kan ich mich net entscheiden =)

Antwort #5, 30. November 2008 um 18:08 von spikanor

und hast du es geschaft ?

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 17:41 von spikanor

ja mit viel glück 1(38)war ko das andere hate nurnoch 40 gp (32) war echt knap jetst muss ich denn schwarzen vortex vor gronnos is voll schwer keine anung wie ich ihn aufhalten soll .tipp?

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 12:51 von gelöschter User

hm ich kan die keinen tipp geben mein spiel hatte ein fehler und ich musste es zurück geben . jetzt muss ich bis weihnachten warten =( . aber ich kan dir immer einen tipp geben mach deine spectrobes sehr stark bei diesen gronos

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 13:56 von spikanor

wie stark ungefer

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 17:05 von gelöschter User

die sollten so um die 60 sein weil dan bist du schon ganz stark

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 17:15 von spikanor

bei gronos doch keine 60 lv. da reiche 40 oder so!^^ außerdem ist der total leicht zu besiegen

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 20:12 von xx-cola

wen man gegen den gar kei broblem haben will und dem einfach so wie ein normaler sturm besiegen dan 60 oder so

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 17:39 von spikanor

also ich hab Maja auf Darkmos beim ersten Mal geschlagen
Team war:
Zydrake Lv.40
Sametosu Lv. 41

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 19:59 von NDS_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)