monatskosten? (The Chronicles of Spellborn)

werden monatskosten anfallen?

shcon ma danke

Frage gestellt am 29. November 2008 um 21:00 von das_Mitglied

8 Antworten

hab ich von ner seite kopiert:
Für die Erkundung neuer Regionen und den weiteren Level-Aufstieg ergeben sich bei Verkaufs- und Download-Version 12,99 Euro Abo-Gebühren pro Einzelmonat, umgerechnet 11,99 Euro pro Monat für ein 3-Monats-Abonnement und umgerechnet 10,99 Euro pro Monat für das halbe Jahr Spielzeit. Alle Abonnements können auf der Spellborn-Website mit den gängigsten Zahlungsmöglichkeiten abgeschlossen und verlängert werden. Außerdem stellt Frogster Game Time Cards mit 60 Tagen Spielzeit für 25,95 Euro in den Handel.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:41 von MostWanted7

is ja krass vormuliert^^

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 21:32 von das_Mitglied

warum?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 13:53 von MostWanted7

och schade das es nit gratis is

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 16:54 von skelgone

fin ich au aber das war mir glei klar das des was kostet. warhammer und WOW kosten ja au was

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 18:21 von MostWanted7

monats kosten find ich ja au sch***e deshalb spiel ich ja halt
GuildWars da es gratis is^^

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 14:33 von Colagon

GuildWars FTW xD

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:28 von Murakay

Naja ich bin jezz über umwege zu wow gelqngt und es macht wirklich spass auch wegen der community in spellborn bin ich nit klar gekommen
Ps. Spiel in wow aufm realm ulduar-eu und heisse da Thaeki

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 11:12 von skelgone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Chronicles of Spellborn

Letzte Fragen zu The Chronicles of Spellborn

The Chronicles of Spellborn

The Chronicles of Spellborn spieletipps meint: Das Kampfsystem sollte neuen Wind bringen, fördert aber eher Stress. Entspanntes spielen ist nicht möglich - wer Action sucht, wird sie hier auch finden. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Chronicles of Spellborn (Übersicht)
* gesponsorter Link