xbox live ? (GTA 4)

ich wollte gta iv mal online zocken , aber für die regiestrierung bei xbox live brauche ich eine windows live ID , woher bekomme ich sowas , und kostet das etwas ?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 21:13 von kanzlertruthahn

16 Antworten

http://get.live.com/mail/options
ja ist kostenlos steht da ja auch^^

Antwort #1, 29. November 2008 um 23:34 von Blackwing619

wo bekome ich da eine ID her ? ich checks net.

Antwort #2, 30. November 2008 um 09:38 von kanzlertruthahn

ich hab iwie nix gemacht einfach angemeldet o.O

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:32 von Kessel24

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe einfach meine Msn Addy genomm so fertig

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:43 von chrisbvb09

wie ?

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:56 von kanzlertruthahn

wieso checkst du das nich^^?
hier ist noch mal ein genauerer link :
https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=DE-DE&a...

hoffe mal der geht der is nämlich iwie komisch^^
da musst du dir dann halt einfach eine e-mail adresse machen und das ist dann deine windows live id

Antwort #6, 30. November 2008 um 22:40 von Blackwing619

bin halt blöd , heißt des das meine emailadresse gleichzeitig meine windows live id ist ?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 14:50 von kanzlertruthahn

so jetzt hab ich so ne tolle email addresse , wo ist jetzt meine id ?

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 15:10 von kanzlertruthahn

die e-mail adresse ist jetzt deine id. wenn du nach der id gefragt wirst gibst du die e-mail adresse ein

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 15:46 von Blackwing619

ach so , ich hab des nurnet gechekt weil erst nach meiner emailaddresse gefragt wurde und danach noch nach der id , danke leuts

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 17:50 von kanzlertruthahn

eins noch : wie bekomme ich die ganzen erfolge und sowas von meinem offline zu meinem online profil (oder andersrum ) ?

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 16:07 von kanzlertruthahn

ich glaub wenn du mit dem profil angemeldet bist musst du in der steuerung auf "bei xbl anmelden" gehen dann sollte er den gs übernehmen

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 16:53 von Blackwing619

sry das ich euch nie richtig verstehe aber ich hab meine box erst seit ner woche und jetzt ist erst letztens des dashoard update gekommen und ich check jetzt fast nix mehr , wenn ich so (falls ich es überhaupt schaffe) meinen gamescore übertrage , werden dann auch die spielstände übertragen ?

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 19:41 von kanzlertruthahn

ja die spielstände behältst du dann auch

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 00:20 von Blackwing619

wenn ich auf bei xbox live anmelden gehe werde ich abgemeldet und muss ein neues konto erstellen (wie auch schon beim ersten mal ) .bist du sicher das des so funzt , weil so hab ichs auch bei meinem ersten online profil gemacht ?
oder mache ich was falsch ? , kannst du es mir nochmal genauer erklären ?

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 10:21 von kanzlertruthahn

oder ich glaub du wirst gefragt ob du ein vorhandenen gamertag verwenden willst...wenn es so auch nich war weiß ich es selber nicht mehr

Antwort #16, 06. Dezember 2008 um 20:01 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)