Frage!Yo^^ (Gothic 3)

Also wo kann man Resistenz gegen Hitze,Kälte lernen?
Wo kann man das lernen wo sich bei dir dem Helden das Leben langsam regeneriert ohne Ruhepausen?
Mein Freund hat auch Gothic 3 aber bei uns ist vieles anders;
Die Anzeigen mit den Fähigkeiten sind unterschiedlich,
wenn bei ihn die Waffen abgenutzt sind ist der Angriff der Waffe gleich...bei mir sinkt der Schaden!
Wenn ich meine Waffe schärfe wir sie bis zu 10 Punkten stärker,bei meinem Kumpel nicht!
Er hat in seinen Spiel keine Bananen,ich schon.
Bedeutet das,das ich jetzt eine andere Version habe?
Und wenn ja dann,besser oder schlechter als seine?
xD danke im voraus!
Ach ja und wo kann ich Paladin werden lernen?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 21:27 von GothicLinkMan

7 Antworten

Was das mit der Version deines Freundes aufsich hat kann ich dir auch nicht sagen. Ich jedenfalls habe auch Bananen und kann damit gut Leben.
Allerdings bei den Lehrern kann dir helfen. Schau dir dies mal an und deine Fragen dürften beantwortet sein.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Spass. :o)

Antwort #1, 30. November 2008 um 00:44 von gelöschter User

Paladin werden kannst du nicht du kannst nur das lernen was du denkst was du gebrauchen kannst also wenn du Magier "werden" willst lernst du halt nur Altes Wissen und die Zaubersprüche und vernachlässigst Stärke und so
Und als Kämpfer skillst du dann auf Stärke und Lebensenergie und lernst die Kampftalente
Aber "werden" geht nicht

Antwort #2, 30. November 2008 um 10:47 von alexander93

ohjeeeee...
sollen wir uns jetzt über rechtschreibfehler und falsche formulierungen von fragen streiten?

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:27 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich meinte das so dass man sich nicht mehr einer Gilde anschließen kann sondern einfach das machen kann worauf man grade Bock hat

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:59 von alexander93

das weiss ich ja auch aba mein gott nimms doch nich so wort wörtlich^^
meine frage: wo kann man paladin lernen?

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:14 von GothicLinkMan

dann war das hier ein Missverständnis
Sorry

Antwort #6, 30. November 2008 um 20:18 von alexander93

kein problem alta :D

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 15:40 von GothicLinkMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)