ich seh da überhaupt nicht durch (Last Remnant)

kann mir jemand mal erklären wie ich mich am bnesten ausrüste u wie das überhaupt ales funzt
ich seh da überhaupt nicht durch
vieleicht ne erklärung oder nen paar tips
Danke

Frage gestellt am 29. November 2008 um 21:54 von Kreatur_84

16 Antworten

Ja was genau meinst du? Ausrüsten brauchst net viel ein gutes Schwert oder was auch immer.

Antwort #1, 30. November 2008 um 00:06 von XxAdamxX

ich seh da einfach nicht durch die kämpfen ja ganz allein das is ja vol böd und gewinnen tue ich auch immer(noch)^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 01:57 von Kreatur_84

Ja bei FF kämpfen die auch allein!^^ Und warte es mal ab bis auf das Tor der Hölle triffst oder bis Königsdorf! Und wenn Du das Kampfsystem blöd findest dann lass es doch und spiel was anderes!

Antwort #3, 30. November 2008 um 08:27 von XxAdamxX

ja nur dann hab i 64 eur umsonst ausgegeben
bei ff kann man ja jede runde aussuchen hier nur ein bis zwei mal und dann kämpfen die bis zum ende
unbd ausrüsten meinst du brauch ich nur waffen ja.keine rüstung o0der so?
und was kann ich mit den sachen machen die ich nach dem kampf gewinne

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:31 von Kreatur_84

Du kannst doch Waffe für die rechte Hand;Schild für die linke Hand oder eine Waffe die alle beide Slots benötigt aussuchen.Dann kannst Du Armreifs anlegen usw. Du solltest Dich mal mit dem Menü beschäftigen.
Die Sachen die Du gewinnst könntest Du zu Geld machen.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 09:58 von Andreas1210

ja das problem is das ich sehr schlecht was erkenne ich hab nur 19zoll flatscreen u da erkennt man kaum was das gleiche problem hab i mit fallout

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 16:18 von Kreatur_84

Also falls dir das hilft...
Du kannst nur Rush den Hauptchar. ausrüsten.
Wie schon gesagt 1 händer, 2 händer oder in jeder hand eine.
Dann gibts noch 2 Accesoirs und das waren ersma die Grundlagen.
Der Kampfmodus ist (vor allem auf einem kleinen bildschirm) wirklich nicht ganz so leicht.
Aber im Grunde genommen gibt es Mystische fähigkeiten (Zauber) und Kampfkünste (zbs. Beinspalter) die dann ausgeführt werden können.
Außerdem kannst du dich noch heilen (Kräuter oder mys. fähigkeiten) und alles andere lernt man schon nach der zeit ;)
Und übrigens anfangs greifen meistens nur die Verbandsführer mit Fähigkeiten an und die übrigen soldaten meistens nur mit Angriff.
Du solltest jeden Verband also als eine Einheit betrachten, in der jeder einmal angreifen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab dich jetz nich noch mehr verwirrt xD

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 22:33 von Lukas1991

ja danke jetzt bin ich schlauer^^
aber eins muss ich noch wissen.was kann ich mit den gegenstäänden machen die ich nach dem kampf bekomme?

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 11:46 von Kreatur_84

damit kannst du geld machen oder neue Waffen oder Items erstellen. Eigentlich wird alles im Game erklärt. Kannst DU die Schrift net lesen?

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 13:37 von XxAdamxX

zu klein u unscharf hab wie gesagt 19zoll u sitz fast 2 meter weg^^
hab zwar noch n grösseren röhren fernseher aber ich hab mir ja extra zum zocken nen flat geholt wegen der grafikbei falout u dead space erkenn ich auch nur wenig von der schrift

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 16:47 von Kreatur_84

das ist natürlich blöd, hatte mir anfangs ein 22 Zoll TFT zugelegt da ich auf meinen RöhrenTv nix lesen konnte inzwischen hab ich ein Toshiba 37Zoll FullHD und damit sieht man ALLES! :-) am besten sparst wenigstens für ein 37Zoll HD Ready damit wenigstens was lesen kannst :-)

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 17:41 von XxAdamxX

ja denn hätte ich auch gerne
wieviel zaht man denn für 37?
Bestimmt nen paar hunderte

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 18:44 von Kreatur_84

jap musste einfach mal googlen oder in ein paar gute Elektroshops gehen ;-)

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 18:52 von XxAdamxX

was hast du denn gezahlt?
wenn ich fragen darf^^

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 19:12 von Kreatur_84

für meinen FullHD 37 Zoll 700€

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 19:21 von XxAdamxX

oha soviel werde ih wohl nicht zusammen bekommen. :-(
ich krieg ja nur 700eur und muss davon miete u gas u so zahlen
da müsste ich ewig sparen
ich wär am liebsten millionär dann brauch man nicht sparen^^

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 20:15 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant

Last Remnant (Übersicht)