Top 4 Team ? (Pokemon Diamant)

Ist mein Team gut genug für die Top 4 ,was meint ihr.
Also : (habe trainiert ,und nicht gecheatet ,nur einige male getauscht)

1.Seedraking Level 87 Hydropumpe/Drachenwut/Wasserdüse/Kaskade

2.Knackrack Level 71 Drachenstoß/Schaufler/Surfer/Gigastoß

3.Icognito (Buchstabe F) Level 93 Kraftreserve

4.Chelterra Level 49 Fauna Statue/Blättersturm/Synthese/Erdbeben

5.Gewaldro Level 47 Scanner/Trugschlag/Laubklinge/Slam

6.Magnayen Level 40 Finte/Knirscher/Kratzer/Stärke

Alle meine anderen Pokemon sind alle schwächer als Level 40.
Muss noch die Siegesstraße machen.

LG:BeatlesFan

Frage gestellt am 29. November 2008 um 22:09 von BeatlesFan

3 Antworten

das team sieht sowieso net so gecheatet aus ich denk ma wenn du die pokemon gut einsetzt schaffst du es aber das ikognito geht ja gar nicht also echt buchstabe F fang dir eins mit A (awa spaß^^)

Antwort #1, 29. November 2008 um 22:16 von Putenschnitzel

verbesserungen gibts (fast) immer^^
also ich bin mal ganz ehrlich:
seedraking: schmeiß hydropumpe raus, dafür eisstrahl und ersetz drachenwut vllt mit drachenklaue
knackrack: is oki, soweit ich würd andere attacken nehmen aber ok
icognito: wieso? die sind total schwach... , raus damit lucario rein
chelterrar: rassierblatt, gigasauger, erdbeben, knirscher
gewaldro: raus damit, feuerpokemon rein!
magnayen: raus damit, luxtra oder metagross rein!

schaffen tuste die liga so scho, aber es ist kein sonderlich gutes team...

Antwort #2, 29. November 2008 um 22:21 von gelöschter User

du schaffst die liga so oder so weil deine pokemon einen hohen level haben, ich würd nur zur sicherheit ein paar top beleber und elexier einpacken

Antwort #3, 29. November 2008 um 22:39 von zocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link