2 Fragen (Empire at War - Corruption)

1.Gibt es einen Mod/Weg um bei EaW-Force of Corruption mit Republik zu spielen ?

2.Wo bekomme ich einen FUNKTIONIERENDEN Trainer her den man im Gefecht als auch in der Galaxy-Eroberung benutzen kann(nur im Gefecht wäre auch nicht schlecht)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 22:23 von gelöschter User

2 Antworten

Downloade dir Republic at War oder Return of the Clones. Nach Trainern hab ich noch nie geguckt. Etwas Ähnliches hab ich mal auf filefront gesehen. Das ist der 1 Credit 1 Sec mod, den solltest du aber nur auf Schwer spielen, sonst ist es zu leicht. Damit ist alles billig und du kannst unendlich Einheiten in jeden Kampf ziehen. Der Mod ist gut für sehr realistische Kämpfe. Bei mir hats geklappt und ich finds sehr gut.

MfG Chewbacca

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 07:07 von Chewbacca

Wie instaliere ich den MODS ? einer hat mir geschrieben das ich den einfach bei lukas arts reinziehen muss
vll kannst du es mir ja erklären

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)