Wo ist Milten (Gothic 3)

Bin im Kloster und war auch bei dieser Riesen Innosstatue wo Milten sein soll der is da aber nicht. Wo ist der?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 16:39 von gregory

3 Antworten

entweder is des n bug oder du bist noch nicht so weit und er soll noch gar nicht da sein

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 18:17 von phenom

ja stimmt das hatte ich auch schon
als ich das Kloster dann verlassen habe, kam er die Straße zum Kloster gerade hoch.Man ihn aber erst ansprechen,wenn er in der Halle der Erleuchtung ist

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 13:16 von Whisper76

Wenn Du Dich im Kloster befindest suche nach einer schmalen, bewachten Treppe im unteren Teil des Klosters. Bevor Du mit Milten sprechen kannst,mußt Du Dir eine Genehmigung von einem der FM holen

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 14:28 von Barbar

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link