Karriere (SmackDown 2009)

Hi,
ich bin momentan im Modus "Road to Wrestlemania" mit John Cena jetzt muss ich gegen Umaga und Tommy Dreamer im Table Thread Match kämpfen!Allerdings liegt Tommy immer nur außerhalb des Rings.Jetzt wollte ich fragen was ich da machen muss um Umaga zu besiegen.Da KO und Aufgeben un Pin aus istIch kann Umaga so lange bearbeiten wie ich will aber es passiert nichts!
Bitte deshalb um Hilfe!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 22:42 von Schmidtmaxi

3 Antworten

du musst ihn durch den tisch schlagen!
also table finisher!

Antwort #1, 29. November 2008 um 22:43 von Xx_M3W_xX

ein Table Match kann man nur mit einem Finisher durch einen Tisch beenden, sagt der Name schon ;)

Gibt 2 Möglichkeiten:
- du lehnst nen Tisch gegen ne Ringecke und machst nen Irish-Wip gegen den Tisch, dann gehst du hin und drückst Dreieck (Finisher muss blicken oder gespeichert sein)
- du schmeißt nen Gegner mitm Irish-Wip gegen einen stehen Tisch oder du hast den Tisch in der Hand und benutzt R3, dann haust du dem Gegner den Tisch in den Magen und danach hängt er aufm Tisch. Dann noch schnell Dreiecke drücken und fertig, auch hier muss Finisher vorhanden sein

Evtl. kannst du auch nen Kommentatorentisch nehmen. Ich hatte die Tage Chavo aufm Pult liegen und stand mitm Finisher neben ihm. Ich drück Finisher und mein bekloppter CAW nimmt Anlauf und kommt vom Ringpfosten aus angestungen und RUMMS durch den Tisch.

Antwort #2, 29. November 2008 um 23:31 von Chriest

ja das durch den kommentatoren tisch zählt auch als Table-Finisher.

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)