Hallo (FF 7)

Die Substanz Morph.

Wenn ich die benutze macht die sehr wenig Schaden,warum?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 23:03 von rinmona

16 Antworten

Weil sie immer nur 1/8 des normalen Schaden macht.
Das kannst du ausgleichen in dem du mit "Stärke" deine Stärke erhöhst.
Dafür musst du aber erst morphen. :P

Es gibt aber eine Waffe, die auch mit Morph normalen Schaden macht.
Das ist ihre beste Waffe "Konformer".
Diese liegt irgendwo im versunkenen Flugzeug.

Antwort #1, 29. November 2008 um 23:15 von sin-slayer

Aso.
Später auf zur Waffen suche.
Danke sehr.

Antwort #2, 29. November 2008 um 23:25 von rinmona

Die Waffe Konformer ist für Yuffie.
Hatte Sin-Slayer vergessen zu erwähnen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 00:22 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich bin im versunkenen Flugzeug,aber ich habe die Waffe nicht bekommen.
Bin mit Yuffie ohne sie aber nichts,soll man dann später noch mal hin oder?

Antwort #4, 30. November 2008 um 16:45 von rinmona

Die Waffe liegt vom ersten Raum aus nördlich im nächsten Raum.
Dort in der Nordwestlichen Ecke in einer Kiste.

Antwort #5, 30. November 2008 um 17:10 von sin-slayer

Also noch mal.
Danke sehr.

Antwort #6, 30. November 2008 um 17:16 von rinmona

Bei der Runde Insel,da kann man ja garnicht landen.
Wie kommt man den da in die Höhle?

Antwort #7, 30. November 2008 um 21:54 von rinmona

Dafür brauchst du den schönsten aller Vögel.
Den goldenen Chocobo.
http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_choco.php
Ob diese Lösung funktioniert weis ich nicht, sieht aber besser aus als nur Text.

Antwort #8, 30. November 2008 um 21:59 von sin-slayer

Ach du schreck.
Ist ja viel zu tun.
Danke schön.

Antwort #9, 30. November 2008 um 22:04 von rinmona

Weis jemand wie lange es ungefähr dauert einen Goldenen Choco zu bekommen?
(Wenn man es beantworten kann)

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 22:08 von rinmona

Das kannst du in ungefähr 2-6 Stunden schaffen.

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 22:10 von sin-slayer

Hast du es in der Zeit geschaft?
Danke.

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 22:18 von rinmona

Das weis ich nicht mehr. Ist lange her.
Kann auch sein das es sich noch länger hinzieht, weil du 3 Stunden nach der Paarung warten musst.

Ich weis nämlich nicht, von was das Abhängt.

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 22:32 von sin-slayer

Das Züchten dauert wirklich lange und wenn man nur einen Fehler macht, muss man dann auch wieder von neu machen sozusagen. Aber die Erklärung vom Link ist perfekt, um einen zu züchten. Die einzige schnellere Möglichkeit einen goldenen Chocobo zu bekommen, ist den Ruby Weapon zu besiegen. So habe ich das zumindest gemacht, weil das züchten langweilig ist, also für mich.

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 15:03 von Ventus

Dann züchte ich doch lieber^^
Danke.

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 17:23 von rinmona

Naja aber es ist schwer Ruby zu besiegen wenn man noch nicht auf der Runden Insel war.
Außer man hat Smaragd Weapon schon besiegt (aber das ist auch schwer zu besiegen ohne vorher auf der Runden Insel zu sein)^^
Und das züchten ist ein bisschen blöde wenn du nur das machst aber wenn du es so nebenbei neben aufleveln oder neben 4 Limit holen bzw. anderen Sachen immer abwechselst dann ist es nicht so nervig.

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 17:28 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)