mission (GTA Vice City)

ich hab gerade die 4 mission von mr blackgemacht und ich hab kein anruf gekriegt un es sind keine missionen.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 23:10 von gelöschter User

1 Antwort

Versuch erst mal die Mission zu machen, die du im Moment machen kannst. Dann sollter er wieder anrufen. Die Mission kommt ja auch erst, wenn du schon ziemlich weit bist.

Aber ich hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt, also kann ich das nicht 100%ig sagen.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link