mission (GTA Vice City)

ich hab gerade die 4 mission von mr blackgemacht und ich hab kein anruf gekriegt un es sind keine missionen.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 23:10 von gelöschter User

1 Antwort

Versuch erst mal die Mission zu machen, die du im Moment machen kannst. Dann sollter er wieder anrufen. Die Mission kommt ja auch erst, wenn du schon ziemlich weit bist.

Aber ich hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt, also kann ich das nicht 100%ig sagen.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link