huhu kann mir jemand helfen? :) (Hotel Zack & Cody)

ICH BIN IN LEVEL 3 Wo der Zauberkünstler da die Karte verschlampert hat! Ich komme immer nur bis ich da aus dem Fenster muß mit Zack? (glaub so heißt der mit dem roten gell?)
Und da komm ich noch ein stück hoch,der erste geist macht ja nix
aber am zweiten komm ich nicht vorbei! wie geht das?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 00:13 von miniqueen

2 Antworten

also du musst cody nehmen , und die erste waffe für cody nemen die er besitzt, und dann musst du Y drücken un die damit kapput saugen. für den fall das du noch mehr probleme hast frag mich ich bin schon sehr weit.
und noch eins das mit den geistern steht auch bei kurztipps

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 13:10 von Gades

Gades liegt falsch, den cody klettert nicht aus dem fenster.
ich hab das problem auch oft: du musst dich ganz rechts auf die plattform stellen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:52 von steffen2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody spieletipps meint: Jeder Bruder hat eine Fähigkeit, die Kombination führt zum Erfolg. Simples Spielprinzip, das nicht richtig zündet. Einschlafgefahr!
60
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Zack & Cody (Übersicht)