Wie findet ihr mein Team? (Pokemon Perl)

Palkia:Raumschlag, Drachenklaue, Surfer, Auraspäre
Giratina:Schemenkraft, Spukball, Drachenpuls, Auraspäre
Magbrant:Feuersturm, Flammenwurf, Solarstrahl, Sonnentag
Elevoltek:Donnerblitz, Eishieb, Erdbeben, Gigastoß
Pottrott:Tarnsteine, Toxin, Erholung, Doppelteam
Lucario:Auraspäre,Fokusstoß,Feuerfeger,Drachenpuls

Frage gestellt am 30. November 2008 um 08:43 von gelöschter User

5 Antworten

bis auf Magbrandt Elevoltek und ein Bisschen Lucari ist das Team einfach nur schlecht.

die Legis du du hast kannst du auch als normale Pokis haben(ist besser wegen Wi-Fi)

Tuh Pottrott Giratina und Palkia raus!

Dafür dann Brutalanda,ein Wasser-Poke (am besten mit 2 Typen so wie Morlord)und ein Beliebiges Poki deiner Wahl rein(sollte ein Pflanzen-Poke sein)

Antwort #1, 30. November 2008 um 08:55 von Dennis-Frieds

Pflanzen-pokemon sind unnötig im Team, wenn ein Wasser-pokemon drinnen ist.
Außerdem:was ist an Pottrott schlecht?

Antwort #2, 30. November 2008 um 09:00 von gelöschter User

Solche Wasser-Boden-Pokemon wie Sumpex, Morlord und Welsar sind doch viel zu schwach.
Wieso sollte es besser sein , die legis rauszutun, denn die Werte von denen sind doch viel höher als von den normalen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich finde es nicht schlecht, ich gebe dir ne 3 weil du hast einen Gesunden Mix aus nicht legis und legis, finde ich toll, brauchst vielleicht noch ein Stahl Pokemon sonst ist das ok!

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:41 von DasGoldeneRettungsteam5

Lucario ist doch Stahl/Kampf.

Antwort #5, 30. November 2008 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)