Hab ne frage (Spectrobes)

welche spectrobes findet ihr eigentlich am stärksten?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 09:55 von fishbew

6 Antworten

Ich finde Zozanero,Inflakare Grippa am besten weil sie einfach Klasse sind.

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:45 von dynasty

ich finde die du am anfang kriegst mit spezialteilen

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:11 von haeschen121

eig is es ja so dass man immer die stärksten mit nimmt aber hier ein tipp levelt euren lieblingsspectrobe auf 70dann is er auch einer der stärksten^^

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:14 von xXSpectrobesXx

ich hab ja als team schakoblad und spikanor.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 16:16 von fishbew

Meine Favoriten sind ganz klar Thundora,Mesathorn,Mossax und Samugeki

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 18:26 von Tobit

Zozanero und Spikano beide sind bei mir auf level 90

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 23:09 von gallantmonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link