Letztes Lebensupgrade (PoP Warrior Within)

Ich habe jetzt 8 vin den Lebensupgrade gesamelt. Das letzte in Kaileenas Bibliotek. Nun bin ich bereits das Sandmonster habe ich das letzte Lebensupgrade schon verpasst, kommt es erst noch oder kann ich es immer noch holen? Ich wäre froh wenn ich bescheid bekommen würde.

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:31 von Top-Gamer

1 Antwort

Meines Wissens nach kannst du es erst danach holen, wenn du wieder in der Halle mit den Felsen bist. Geh soweit zurück bis du an dem Platz bist, wo Shahdee (die schwarze Frau) die Tür hinter dir schloss, klettere wieder so, als ob du die Tür öffnen wolltest. Du siehst dann eine brüchige Steinwand, schlag sie mit dem Skorpionschwert ein und ihr könnt einen Stein bewegen. Beweg den Stein zu der linken Wand. Klettere nun auf ihn und renn an der Wand entlang. Jetzt findedt du das neunte und letzte Lebensupgrade.

Hoffe, ich konnte dir helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 16:36 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)