Wie bekomme ich die restlichen 20% von Zordiac weg? (FF 12)

Hilfe!
Ich habe heute Morgen versucht Zordiac zu besiegen. Die ersten 80% waren ein Kinderspiel, nur die Restlichen TP gehen nicht weg.
Ich habe die Opalringe benutzt und es klappt dennoch nicht. Hilft mir bitte.

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:35 von gelöschter User

11 Antworten

Du brauchst Geduld. Was hat denn bei den Opalringen nicht funktioniert?

Antwort #1, 30. November 2008 um 10:40 von sin-slayer

Zordiac hatte ja Reflex und wenn ich mit Zauber draufhaue hat der das Abgewehrt.
Habe ich vielleicht die falschen Zauber benutzt?

Antwort #2, 30. November 2008 um 10:42 von gelöschter User

Dann hast du im falschen Moment gezaubert.
Er wechselt zwischen Barrieren gegen physischen und magischen Schaden.
Wenn er die gegen Magie aktiviert hat, bringt auch der Opalring nichts.

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:46 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Achso.

Also die magische Barriere ist, das ich nicht mir Zauber angreifen kann stimmts?
Und die physische Barriere ist, das ich nicht mit Waffen angreifen kann.

Lieg ich richtig oder falsch?Weil ich kann mir das nicht so wirklich gut merken.

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:49 von gelöschter User

wenn der die Physiche Barriere aktiv hat, dann ist er gegen normale Angriffe Immun, wenn er die magische Barriere hat ist er gegen jegliche Magie Immun...

Manchmal hat er sogar beide Barrieren gleichzeitig aktiv...

Antwort #5, 30. November 2008 um 10:51 von taxidriver

Dann hatte er beide aktiv. Ich konnte nämlich mit beiden Sachen keinen Schaden anrichten.
Danke euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen. =)
Dann weiß ich jetzt bescheid.

Antwort #6, 30. November 2008 um 10:53 von gelöschter User

Du kannst ja auch mal die Variante Versuchen:
http://de.youtube.com/watch?v=It9tA_iehVk&f...

Da braucht man aber auch etwas Glück...

Antwort #7, 30. November 2008 um 10:56 von taxidriver

Die Metode habe ich schonmal gesehen. Ich weiß nur nicht, was die da für Ausrüstung hat.

Ich bekomme 80% von Zordiac in einpaar Sekunden weg, aber dann macht er die Barrieren und da bin ich dran gescheitert.

Antwort #8, 30. November 2008 um 10:58 von gelöschter User

Na toll. Das ist ja Echt ne Leistung. Einen Kampf den man mit Level 60 schaffen kann auf 99 gewinnen.

Hätte beinahe Beifall von mir verdient.

Antwort #9, 30. November 2008 um 11:04 von sin-slayer

Wenn er/sie Level 99 wäre, dann könnte man von der Taktik Gebrauch machen, mit Level 60-80 ist der Kampf wesentlich länger und schwerer aber auch spektakulärer...

Antwort #10, 30. November 2008 um 11:24 von taxidriver

kann ich des jetzt schaffen :

Vaan:lv 40 TP 3219
Balthier:lv 59 TP 8980
Fran: lv 69 tp 9999
Basch:lv 68 tp 8956
Ashe: lv 43 tp 2712
Penelo:lv 39 tp 4858

alle die mehr als 4 tausend leben haben haben dublikette

Antwort #11, 30. November 2008 um 12:00 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)