Warfang (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hab in der Zukunft nicht mehr viel Zeit zum soielen, deshalb würd ich gerne fertig werden. Brauche aber eure Hilfe. Bei Warfang sind diese 5 nebeneinander liegenden Tore. Ich weiß nicht weiter, ich krieg die nicht auf. Hab schon alles ausbrobiert, auch schon sämtliche Fragen durchgelesen und bin nicht schlauer als vorher. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:42 von mutter

16 Antworten

wo sind in den ruinen von warfan bitte 5 tore?
dort ist ein großes tor und 4 drachenstatuen

Antwort #1, 30. November 2008 um 10:49 von Master_Ebi

Wenn du vor dem Tor mit den Drachen stehst, dann links fliegst. Die Aufgabe die tifer liegt. Dort sind doch 5 Tore, in einem ist ein grüner Man Stein, in dem anderen ein roter Lebensstein. Weißt du welche ich meine?

Antwort #2, 30. November 2008 um 10:53 von mutter

des ne alte brücke
die hat keine bedeutung das wichtige is viel weiter links und dort kommen auch feinde die de weghauen musst

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:58 von Master_Ebi

Bist du noch da? Muss mal kurz in die Küche, ja nicht weglaufen.

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:59 von mutter

Die Feinde hab ich alle weggehauen. Hab auch sonst alles. Wenn ich dann mit dem Kristall in dem Luftstrom zurück fliege sehe ich links diese Tore mit den Steinen.

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:02 von mutter

aso du willst wissen wie man da hin kommt, also pass auf da muss irwo aufer linken seite was zum klettern sein, ganz außen links bei den toren, die eig ja bögen voner brücke sind. dort musste hoch und dann immer nach hinten

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:20 von Master_Ebi

N3ee, ich will nicht wissen wie man da hin kommt, sondern wie man die aufmacht.

Antwort #7, 30. November 2008 um 12:13 von mutter

Nee, ich will wissen wie man die aufmacht!

Antwort #8, 30. November 2008 um 12:15 von mutter

die kann man net aufmachen!
denn es sind keine tore durch die amn durchgehen soll!
du musst in den luftstrom den die statue erzeugt der du den rten krisstall geben hast.
und noch mal die tore gehen nie auf!
wenn wir die gleichen meinen sind das auch keine tore sondern brückenbögen die verhindern das du weiter in dir ruinen vordringst!

Antwort #9, 30. November 2008 um 17:16 von Master_Ebi

Mit Cynder bekommt mann die auf mit Schatten.

Antwort #10, 30. November 2008 um 17:19 von Jes90

Sorry, mein Computer spinnt im Moment und ich muss auch ständig zwischen Küche und Büro hin und her laufen. Bin leider kein Teenie mehr und hab deshalb nicht soviel Zeit. Aber nun zum Thema. Der teil des Spiels in Warfang ist der auf dem der Elitegener ist. Dort kann man auch bis zu diesen Toren klettern aber wenn ich dann davor stehe bekomme ich sie nich auf. Auch nicht mit Cynders Schatten. Man muss doch da irgend wie reinkommen, es gibt da auch Hebel die man drehen muss, aber die sind innen. Da ganze liegt unter dem Teil mit dem rießigen SChlüssel. Ich weiß nicht wie ich das sonst noch erklären soll. Bin schon ganz irre.

Antwort #11, 30. November 2008 um 19:49 von mutter

ich hab die stelle gefunden und du musst erst in den luftstrom von der statue der du den kristall gegben hast, wenn du dann da oben bist siehste da 2 runde bretter kreise, beim hinteren muust drüber fliegen und dann mit der im sturzflug(dreieck grdrpckt haleten) zerstören
jetzt biste im ineren und eine wand kommt auf dich zu du must schnell vor der weg rennen bis du an ein lils tor kommst, setze schtenn und r2 ein um cynder durch das tor zu bewegen, vergiss nicht den hebel zu betätigen um spyro(der leider immer mitkommt, aber nichs tor kommen kann, dir weiter folgen kann, lauf weiter eskommt noch so ein tor, gleiches spiel und dann musste noch rechts den weg weiter dort steht dann irwas wichtiges(ist nicht mehr zu erkennen wennn mans wei ich schon zerdeppert hat), so jetzt fliegste aus der höhle raus und bist weider links unten. du musst wieder vor das große tor und in dnochmal in den luftstrom.
jetz kannste dich um den großen schlüssel kümmern und das geht wie folgt: also es muss mit schattenattacke die auf r2 liegt gehen. du kannst cynder bewegen während sie diese attackeausführt und r2 länger grdrückt halt. dort ist ein hebel drin den de mit cynder nach unten drückst, danach kommt der gr0ße schlüssel runter. klemm cynder an den boden von dem teil, spyro muss unten bleiebn um den elektroschler mit r2 aufzufüllen und jetzt musste nur noch nach vorn fliegen, in richtung schlüsseloch, das ganze solltest du schnell machen den die stopper gehen nach jurzer zeit wieder nach vorne und füll den elektroschater so lange auf bis spyro stoppt.
die mauer geht runter und du kanst dir den rten kristall nehmen die statue prodoziert den bekannten luftstrom der dich vor das große tor trägt.
war erst verwirrt weil du was von 5 toren in der unteren linken etage erzählt hast sorry

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 12:53 von Master_Ebi

Hast dus mit den Toren schon geschafft mutter ,mir gehts genau wie dir bin auch kein Teenie mehr und hab keine Zeit.

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 22:24 von Jes90

da oben stehts doch haarklein erklärt

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 22:32 von Master_Ebi

Musste Arbeiten und bin noch nicht dazu gekommen. Aber heute versuch ich es. Master Ebi, ich wollt dir mal sagen, deine Antworten sind nicht nur sehr genau, ich muss auch immer wieder mal grinsen wenn ich sie lese. Deshalb habe ich ein neues Hobby: Master Ebis Anworten lesen, müsst ihr echt mal probieren., Ist sehr amüsant. Eine Frage hab ich noch an Master Ebi: Kann man dich beim nächsten Spiel abonniere? Wär klasse!

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 14:02 von mutter

wenn ichs mir kaufe

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 14:22 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)