Nee frage von my friend (Dinosaur King)

muss man dr.z schom zeiten mal bsiegen um eiter zu kommen in Nord.a oder was weil er kommt net mehr weiter

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:47 von riku12

25 Antworten

ja wenn kometzorn weg ist kann er da hin.

Antwort #1, 30. November 2008 um 10:55 von Dinting

oder fanbrief fan brief oder was oder komentenzorn der wersteht nix mehr

Antwort #2, 30. November 2008 um 10:57 von riku12

er ist in n-amerika kann er schon nach süden?

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:58 von Dinting

Ja süden er kann nur nich zu der osthügel

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:59 von riku12

ok dann muss er ursula und seth besiegen und dann kommt er antarktis dann muss erhr das HQ der alpha gang besiegen( muss er alle alpha gang mitglieder besiegen ) und dann kann er ostebene in amerika.

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:01 von Dinting

er kommt net zu seht weil er nicht weiß ie er da hin kommt nur ursula hat er besiegt

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:02 von riku12

achso er muss das ei des großen vogels zurück auf das platu bringen und dann kann er mit dem peteradon über den see fliegen.

Antwort #7, 30. November 2008 um 11:04 von Dinting

das hat er ja und dan

Antwort #8, 30. November 2008 um 11:10 von riku12

dann geht er zur basies von seth un immer gerade aus und dann links .

Antwort #9, 30. November 2008 um 11:13 von Dinting

wenn er über den see geflogen ist.

Antwort #10, 30. November 2008 um 11:13 von Dinting

da ist ja so ein typ der ihn nicht durch lässt

Antwort #11, 30. November 2008 um 11:14 von riku12

oder meinst du lager halle der alhpa gang

Antwort #12, 30. November 2008 um 11:18 von riku12

ja und da muss er weiter grade aus laufen und nicht zu dem tüp.das ist jezt die srteke

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


DANN MUSS ER GANZ GRADE AUS WENN ER ÜBER DEM SEE IST und dann den weg.(sry großstellt taste war drin.

Antwort #13, 30. November 2008 um 11:21 von Dinting

in die lagerhalle?

Antwort #14, 30. November 2008 um 11:24 von riku12

ja das ist seth´s basies.

Antwort #15, 30. November 2008 um 11:27 von Dinting

ah aber da ist nur ein raum

Antwort #16, 30. November 2008 um 11:28 von riku12

nö das müssen mehr sein auf dem schild steht Eingang zur Lagerhalle der Alpha-Gang.

Antwort #17, 30. November 2008 um 11:33 von Dinting

ja er hat es geschaff dank deiner hilfe

Antwort #18, 30. November 2008 um 11:35 von riku12

^^ Np.

Antwort #19, 30. November 2008 um 11:37 von Dinting

o ist sprenngstoff

Antwort #20, 30. November 2008 um 11:40 von riku12

musst aus der basies das steht son man der Dinokot will wenn der noch nicht da steht teltportir dich wieder in die stadt.

cool
ich hab eben nen roten punkt ausgegraben und es war ein fossiel.

Antwort #21, 30. November 2008 um 11:43 von Dinting

musst aus der basies das steht son man der Dinokot will wenn der noch nicht da steht teleportier dich wieder in die stadt.

Antwort #22, 30. November 2008 um 11:44 von Dinting

gut das kann mega sein

Antwort #23, 30. November 2008 um 11:44 von riku12

mist verschaut wa doch orange.

Antwort #24, 30. November 2008 um 11:44 von Dinting

mist war doch ein orangener punkt.

Antwort #25, 30. November 2008 um 11:45 von Dinting

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)