Wie stark muss ich sein wenn ... (Digimon World)

Wie stark muss mein Digimon sein wenn ich gegen Ogremon in der Festung kämpfe? Reicht Birdramon mit :
Le 3500
Mp 3000
Angr. 200
Vert 160
Speed 210
IQ 200

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:52 von Beatboxboy

4 Antworten

welche attacken kann es die spielen nämlich ne große rolle

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:51 von BigDani1994

hast du eine ps2?
wenn ja kann ich dir einen cheat sagen bei dem du alle werte auf 999 machen kannst...

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 12:43 von giratinas_dad

es kann:
magmabombe
glutinferno
sturmschneider

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:47 von Beatboxboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
schaffst dann schon mit heildisken, aber ich würde ihm noch bannstrahl und eine starke luftattacke lernen (sry hab namen vergessen)

bannstrahl kannst bei diesen monochromons lernen die in der dinowelt sind zeitraffezone oder so^^
bei den luftattacken gehst du am besten zu den riesenfliegen bei der riesenschlucht (sry hab auch deren namen vergessen XD)
die fliegen immer tagsüber beim aufzug herum wo du hinunter zum boden der riesenschlucht kommst.sind aber bei der mittleren höhe also nicht ganzoben bei birdramon und auch nicht ganz unten.meiner meinung nach die beste attacke wäre kernschmelze,aber das einzige digimon dass für dich in frage kommen würde wäre meteoritmon evtl. greymon der dann die arena baut

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:52 von BigDani1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)