wie gelange ich nach nalbina? (FF 12)

nachdem ich richter bergan besiegt habe, sollte ich ja mit einem teleportstein nach nalbina gelangen...aber als ich das machen wollte, konnte ich mich nicht dorthin teleportieren, weil ich diesen teleportationsort gar nicht hatte:(
was soll ich jetzt machen?!
hoffe ihr könnt mir helfen...und danke im vorraus:)

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:22 von Yui-Natsumi

7 Antworten

Teleportiere dich nach Rabanstre und gehe von dort aus nach Nalbina, das ist nicht weit...

In Rabanster gehe in Richtung Ostwüste:
http://www.ff12maps.com/#map:rabanastre/532/374

Von der Ostwüste gelangst du nach Nalbina:
http://www.ff12maps.com/#map:estersand/614/1063

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:27 von taxidriver

teleportiere dich nach rabanastre. von dort aus gehst du zum luftschiffterminal nimmst einen flug nach nalbina und schon bist du da. alternativ kannst du auch durch die ostwüste laufen in dem gebiet hinter dem kleinen camp bist du dann in dem gebiet mit dem roten kreuz etwas weiter darüber steht to nalbina da musst du raus und dann bist du in nalbina.
http://www.ff12maps.com/#map:estersand/530/1135...

Antwort #2, 30. November 2008 um 11:28 von Yuna09

Das Luftschiff kannst du aber nur nutzen, wenn du schon mal in Nalbina warst und wenn du Nalbina betretest, wird gleich der Telepokristall am Anfang registriert, das heißt du musst durch die Ostwüste da hin laufen...

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:35 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
thx thx thx^^ihr seid echt klasse!
werds gleich mal versuchen:)

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:44 von Yui-Natsumi

test test icg glaub mein spieletipps is putt

Antwort #5, 30. November 2008 um 16:58 von Pilaster

@ taxidriver soweit ich weiß kann man nach bur omisac in der geschichte mit dem terminal so nach nalbina auch wenn man noch nich in nalbina war jedenfalls konnte ich das.

@ Yui-Natsumi bitte kein problem^^

Antwort #6, 30. November 2008 um 18:15 von Yuna09

immer wieder gern...

Antwort #7, 30. November 2008 um 23:27 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)