Ist das ein gutes team? (Pokemon Perl)

Hier mein Team:
Rayquaza lv 100 Surfer, Draco Meteor, Kaskade, Fliegen
Panferno lv 100 Flammenblitz, Zerschneider, Lohekanonade, Kraxler
Bisaflor lv 100 Blättertanz, Solarstrahl, Sonnentag, Fauna Statue
Walraisa lv 100 Eiseskälte, Surfer, Bodycheck, Risikotackle
Rotom lv 100 Donnershock, donner, Blitz, Donnerschlag
Tauboss lv 100 Ruheort, Auflockern, Spieeltrick, Luftschnitt

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:25 von Selina200002

7 Antworten

In ner Schulnote: 3+
Es gibt bessere Teams UND Attacken!

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:27 von Mannolito

Von mir bekommst du ne' 2
Rotom Donnerblitz anstelle von Donnerschock ^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 11:30 von Freaky8

ok!
Thx

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:35 von Selina200002

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
rayquaza kann net so gute attacken würde ihn surfer und kaskade verlernen für wutanfall und drachenklaue und draco meteor verlernen für drachenpuls weil draco meteor schlecht is meine meinung aber sonnst passt das team
gebe dir auch ne 2

Antwort #4, 30. November 2008 um 11:37 von Xx_M3W_xX

N´ bisschen mehr Typenabwechslung bei den Attacken.
Ich kenne jede menge bessere Teams.
das gibt ne´ 5+

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:43 von gelöschter User

naja ..4-

Antwort #6, 30. November 2008 um 16:16 von kordelia

rauyquasa sind schlechte atacken so wird es schnell K:O gemacht das werren bessere:energieball für boden gestein,wasser weil wasser pokemon fast immer eis atacken haben und gestein und boden pokemon gestein atacken haben das ist auch ein probleme.dann eine drache egal welche aber ein beispiel hätte ich wuttanfall besser als draco meteor die statuswerte sincken stark gib in einfach die gelbe flötte von saphir,rubin,smaragd oder eine beere und eine feuer gegen stahl eis was auch ein problem ist weil stahl auch oft gestein atacken haben und eis weißt ja und dunkelklaue.ich hoffe konnte hilfen.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 20:11 von _RALLEN__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)