Ist das Team gut? (Pokemon Perl)

Palkia: Raumschlag, Drachenklaue, Surfer, Auraspäre
Giratina: Schemenkraft, Spukball, Drachenpuls, Auraspäre
Magbrant: Feuersturm, Flammenwurf, Solarstrahl, Sonnentag
Elevoltek: Donnerblitz, Eishieb, Erdbeben, Gigastoß
Pottrott: Tarnsteine, Toxin, Erholung, Doppelteam
Lucario: Auraspäre, Fokusstoß, Feuerfeger, Turbotempo

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:46 von gelöschter User

15 Antworten

Ich finds gut.

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:48 von Benny2807

Ich finds auch gut, nur statt Pottrott könntest du ein anderes reintun, da es nicht sonderlich stark ist. Zum Beispiel könntest du stattdesssen ein Despotar nehmen.

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:35 von PhilippP

Pottrott nimmt es mit leichtigkeit mit nem´ Despotar auf.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 07:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Glaub ich eigentlich nicht, aber egal.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 16:58 von PhilippP

Wieso glaubst du das nicht?
Verstehst du etwa die Strategie nicht?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 12:55 von gelöschter User

Pottrott hat zwar eine starke Verteidigung, und kann Toxin einsetzen, aber bis das gegnerische Pokemon dadurch besiegt ist hätte es ein Despotar auch schon besiegt. Sicherlich ist Pottrott als Verteidigungspokemon besser als Despotar, aber ich bevorzuge eher Angriff als Verteidigung, weshalb ich Despotar nehmen würde.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 18:37 von PhilippP

Ich habe Pottrott jedoch inzwischen Krafttrick beigebracht, weswegen ein Despotar keine Chance mehr hätte.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 13:44 von gelöschter User

Da käme es dann aber noch darauf an, welches Pokemon schneller ist, denn wenn Despotar schneller ist, könnte es Pottrott zuerst einmal ordentlich Schaden mit Erdbeben zufügen, und die restlichen Kps, sollte Pottrott noch nicht besiegt sein, dann mit der 2ten Attacke abziehen und es somit besiegen. Da der maximale Initiative-Wert auf Level 100 bei Pottrott bei 108 liegt, bei Despotar aber auff 221, wird unter normalen Umständen also Despotar schneller sein und Pottrott besiegen.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 15:05 von PhilippP

Pottrott hat jedoch auch Typ Käfer und ist somit vor einem sehr effktivem Boden-angriff geschützt.
Außerdem sorgt selbst eine sehr effektive Attake gegen Pottrott normalerweise für Schaden in weniger als der Hälfte seiner KP.
Hinzu kommt, dass Despotar nicht vom Typ Boden wie Erdbeben ist.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 15:12 von gelöschter User

Stimmt, das habe ich nicht bedacht, aber wenn Despotar statt Erdbeben Steinkante einsetzt, würde das oben Beschriebene funktioneren.

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 15:39 von PhilippP

Mein Pottrott übersteht selbst einen sehr effektiven Angriff von einem Angriffsstarkem Pokemon wie Despotar ohne auch nur einen Drittel seiner KP zu verlieren(Ich sprech aus erfahrung).
Dadurch bekommt es ja auch noch genug Zeit, Krafttrick einzusetzten, wodurch Despotar so gut wie nutzlos gemacht wird,.

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

Sollte das stimmen, dass Pottrott nur so wenig Schade bekommt, dann hast du Recht, dass es Despotar besiegen würde.

Eine Frage noch: Ziehen die Attacken von gleich starken oder stärkeren Pokemon nur 1/3 ab, oder die, von welchen die 20 Level schwächer sind?^^

Und auf welchem Level ist dein Pottrott?

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 17:25 von PhilippP

1.Gleichhohe Pokemon.
2. Mein Pottrott is´ natürlich auf 100

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

Aha, ok.

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 14:19 von PhilippP

pottrott is geil, wenn man es richtig spielt ist es hammer gut

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 19:03 von PokemonFan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)