Hexen und Zauberer (Sims 2 Apartment Leben)

Was können die Sims alles machen wenn sie gute/böse Hexen/Zauberer sind?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:56 von Fashion-girl

6 Antworten

hexen können an ihrem zauberbuch zaubersprüche lernen, sowie mit dem zauberkessel bestimmte dinge herstellen. wenn deine hexe(dein hexer) einen zauberspruch gelernt hat braucht er zutaten im inventar die er eben am zauberkessel herstellen muss.
entweder lernt er böse zauber mit bösen zutaten(am kessel kann man auch gegenstände wie lampen e.t.c herstellen), dann hat er grüne haut und einen schwarzen umhang oder er lernt gute zaubersprüche, dann hat er normale haut und einen weißen umhang. je nachdem wie gut er ist (also wie viele zaubersprüche und gegenstandsherstellungen er hat) wird seine haut grün(bei der bösen seite, am anfang sieht er nämlich normal aus, erst nach einigen gelernten zaubersprüchen wird er grün). wenn er seine fähigkeiten als hexer maximiert hat kann er alle zaubersprüche und kann alles herstellen, natürlich entweder die guten oder die bösen dinge. wenn das passiert ist kommen weiße(bei guten) b.z.w. grüne(bei bösen) punkte. diese punkte schweben um deinen sim herum und machen deutlich, dass er ein fähiger hexer ist. man kann auch nach der verwandlung zum hexer zum bösen und zum guten schloss fahren. du kannst beide schlösser besuchen, egal welche seite du ausgewählt hast. in diesen schlössern wohnt eine böse/gute hexe und es befinden sich zauberbücher und hexenkessel dort. außerdem kannst du bei den hexen gute/böse zutaten(kommt natürlich auf die hexe an, bei der du kaufst) kaufen.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 16:41 von koko25

außerdem kannst du dich als halbwegs guter hexer beamen
(du zauberst dich wohin mit magivistum oder so)

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:14 von seebseeb1

ich könnte jetzt sämtliche zaubersprüche und gegenstände hier auszählen, aber das sieht man ja wenn man eine hexe hat.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 20:35 von koko25

wie wird man zur hexe?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:20 von Shelby1469

boolProp testingCheatsEnabled true gebe das in dein cheatfenster ein. damit kannst du vieles machen, wenn du ihn aktivierst. drücke die shift-taste und klicke auf deinen sim. du kannst viele dinge wie zum beispiel die laufbahn ändern auswählen. es ist auf englisch, aber probier einfach mal rum. für eine hexe musst du mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten klicken. probier auch da ein bisschen herum, irgendwann wird eine hexe vorbei kommen. klicke dann mit gedrückter shift-taste auf sie und füge sie der familie hinzu. wenn sie drin ist, wähle sie aus und klicke mit ihr auf deinen sim, der verwandelt werden soll. dann klicke zauber verwenden. der einzige zauberspruch der nicht grau geschrieben ist, also der einzige den sie verwenden kann, ist der mit dem du den anderen sim in eine/n hexe/r verwandelst.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 17:57 von koko25

thx für die ganzen antworten :-*

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 21:09 von Fashion-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)