6Fragen zum Bp (Flyff)

1.Hab mir jetzt einen crit Bp gemacht welcher Knuckle wäre dafür am besten bin pur Str atkspeed gebufft 97% i-was mit über 20% critrate..
Schild +21% atkspeed Talinset:Suit erw. +10 Critrate

2.Is Bloody Knuckel besser Als Guardian oder Historic?

3.Ab wann pack ich alleine Red Meteonyker?

4.Soll ich noch was auf Sta machen wie gesagt bin grad pur Str^^

5.Welches Set wäre am besten?

6.wie heißt das 75 Bp Set in eFlyff?

7.Preis vom Knuckel is egal einfach welcher besser wäre ^^

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:58 von Chea

5 Antworten

1. Also am besten den HK oder den lgk...

2. Ne nicht wirklich ,besser als gk schon aber als der hk eigl. nicht ,kommt immer drauf an...

3.öhm ja musste testen

4. kannste eigl. pure str lassen...mich wirde mal intressieren wie du das mit der hit rate machst , haste talin+8 oder wie oO

5.am besten ist bis 95/105 das talin set ,später dann das
Rodney set da das crit dmg gibt...

7. also ich wird mich darum kümmern das das set erstmal +8 ist für die hitrate evtl. noch 16% atk drauf,wenn du das hast biste denk ich mal 65/75 da nimmste dann einfach nen hk (am besten mit crit oder crit dmg awaket,muss aber nicht)...den hk nimmste einfach bis 95/105 und nimmst dann das 105 set mit dem lgk (am besten alles mit crit awaken da du nicht soviel crit rate hast,wenn doch nimmste crit dmg)

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:50 von P-DoGGy

ups..xD hab die 6 vergessen... das set heißt Alext/Ales,was man als 1o1 bp eigl. nicht brauch...

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:53 von P-DoGGy

Danke ^^ Talin is +9 ;D
& sorry für die vielen posts bei mir hat das immer fehler angezeigt oO

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:10 von Chea

weiste vll noch wer HK oder LgK droppt & wer Rodney set droppt? xD

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:11 von Chea

His waffen droppen ab giant bomb. Rodney öhm denk mal mops ab lv.107 oder so xD

Antwort #5, 30. November 2008 um 23:21 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)