Schwebende Kristalle ... und was haben die Schienen damit zu tun ... mysteriös ... (Harvest Moon - Innocent Life)

Ich habe versucht dieses Schienensystem auf meinem Hof aufzubauen, werde daraus nicht schlau, denn der Wagen bewegt sich nicht und überhaupt kann ich mir schlecht vorstellen, dass das funftionfähig ist (Wie soll der überall hinkommen, wenn es keine Schienen mit 3 Verbindungen gibt?, müssen die Schienen ein Ende haben?). Ich habe erst ein Mal selber rumgebastelt und dann passierte es: Am nächsten Tag (Es war und ist immernoch Herbst) schwebten die vier gelben Kristalle...

? warum ?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 12:05 von infoeye

3 Antworten

Also erstmal zu dem Schienensystem: man muss es so aufbauen, daß man auch ohne eine Dreierverbindung zu den wichtigsten Feldern hinkommt (austüfteln!). Der Vorteil der Schienen und der fahrbaren Körbe: sie werden automatisch in die Versandkiste entleert. Gesteuert wird die Bahn mit dem Roboter, dort gibt es die Funktionen Vor-Zurück-und Stop.
Wenn die Kristalle schweben, kannst du sie gegen andere austauschen oder aber die Farbe ändern (z.B. 2 blaue und 2 gelbe ergeben nach einer Saison 4 grüne).

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 20:20 von omaplayer

Achso, danke...
alleine wäre ich da nie drauf gekommen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:28 von infoeye

Kleiner Tip, die Kristalle fangen zu schweben an, sobald man eine Bestimmte Anzahl von Feldfrüchten auf dem jeweiligen Feld angebaut hat.
Die genaue Zahl ist aber von Feld zu Feld und von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:11 von Killuah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)