a ending fragen. (Valkyrie Profile Lenneth)

das a ending ist ja wirklich schwer zu erreichn. zb. wie komme ich in lezards turm weiter? in der komplettlösung haben die vergessen den boss zu makieren, was unpraktisch ist, da es gegner gibt die mich im ersten zug fertigmachen. der turm ist ein alptraum. wo ist dieser lezard oder ist der überhaupt im turm? wen man auf das dach geht kann man nur zurück zur weltkarte und überhaupt, wieso gibt der mir an, dass da nur ne seele zu holen ist? ich dachte, dass es ganz normal ist und dan taucht der wirrerste dungeon auf, der mir bisher (auser sephaik grate oder so) begegnet ist. also wo ist der typ?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 12:07 von gelöschter User

15 Antworten

hat sich erledigt. war zwar net einfach aber habs nach stundenlangem suchen gefunden. hab nun lucian und die zauberin bekommen. das einzige (so hab ich die lösung verstanden) was ich nun tun muss ist: lucian nach valhala schiken und den seal level zu halten (hab 8).

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

wäre ja sinnlos wen ich jetzt ne neue frage stelle.
hier die frage: in dem zusatzdungeon gibt es ne stelle, wo man sehr wahrscheinlich gegen 2 Drachentyrannen kämpfen muss. wie soll man den die besiegen? meine charas sind lv 73 (lenneth 91)
und ich mach dem fieh gerade mal 2000 schaden (mit magie 13000)
und die haben je eine million. sind sie auch nur ein bischen verwundet setzten die heilen ein und heilen sich um 750000.
soll das ein wits sein? ich probiere immer die türen da zu öffnen um weiterzukommen aber ich glaube dass man die beide besiegen muss und das ist unmöglich. es ist ein spielstand in leicht (in normal bin ich gerade bei so nem loki). ich habe gedacht dass das in dem dungeon immer noch so ist aber die gegner sind fiel zu stark. schon diebeiden zu besigen ist unmöglich. brauche hilfe!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

jetzt weiss ich was die türen öffnet. man braucht ein flamen juwel aber wo ist dass? hab a ending fertig aber immer noch kein flamen juwel. ich brauch dass teil damit ich zu königin kann und dan dieses super item zu bekommen, dass 20000atk und 3 angriffe hat. ohne das item hab ich wohl keine chance gegen die beiden drachentyrannen den sie sind vieeeeeeeel stärker als bloodbane und der war schon nicht leicht.wo ist dieses dreckige Juwel? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 10:53 von gelöschter User

so nach deinem längern monolog misch ich mich auch mal ein;P
wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du jetzt im bonus dangeon, wo man freya, brahms etc bekommen kann(seraphic gate oder so). wenn ich mich nicht irre(und das tue ich selten) hast du jetzt ein riesen problem und kannst du dangeon vergessenXD
die flammenjuwele, mit denen man die türen im seraphic gate öffnen kann, gibt es nur in begrenzter anzahl im spielverlauf
folge: wenn du nicht alle hattest, kannst du weiterspielen vergessen ;P
ich empfehle bei deinem nächsten versuch eine lösung, damit du keins verpasst^^

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 17:50 von Ryuka

Dann mische ich mich mal ein kann mir jemand die genaue Abfolge der Ereignisse nenen um das a ending zu bekommen. den Link zum Download bei einer früheren Frage kannst du vergessen der geht nicht mehr.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:30 von Wain

hahb keine lust das alles aufzuschreiben. hab sie nochmal hochgeladen. bitte:
http://rapidshare.com/files/177799640/Valkyrie_...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 12:12 von Ryuka

Da läuft vom Anbieter aus nichts. Da steht nur 10Downloads möglich Anzahl erreicht. Kopier den Text doch einfach ins Textfeld. Damit er hier erscheint.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 18:14 von Wain

Der link von Antwort 6 geht bei mir überhaupt nicht!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 06:32 von Kevin4711

Bei mir geht er auch nicht da muss man wohl angemeldet sein.
Das oben steht beim alten.
Ich brauche einfach nur die Infos vom a-ending egal wo sie stehen.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 10:34 von Wain

also gut ich kopier das mal rein, zum übersetzen ist's zu viel, kann aber notfalls fragen beantworten;P

The best, most complete and most hidden ending in the game which you can't get
in Easy. There are several requirements to the A ending, but most are based on
the same thing: Valkyrie's Seal Rating.

Do not confuse Seal Rating with Evaluation, as they are two completely
different things. To check your Seal, go to Valkyrie's status screen. It's in
the place where you would find the Hero Value for other characters.

Anyway, the Seal has a value that goes from 0 to 100. The lower the better.
Some events will change the Seal, as such:

+2 for wearing the Nibelungen Ring during a Sacred Phase
+12 (!) for sending a character to Odin
-2 if you don't wear the Nibelungen Ring during a Sacred Phase
-2 when you recruit any character other than Lorenta and Lyseria
-15 if you go to the Weeping Lily Meadow
-15 if you go to Gerabellum from Chapters 2 to 5 before recruiting Lucian
-10 if you meet Brahms in his castle
-15 if you defeat Lezard Chapter 4
-15 if you recruit Mystina
-20 if you recruit Lucian

Getting a low Seal Value is just one of the requirements for the A Ending.
The other requirements are all events that change your Seal as well. You need
to do ALL of these below:

-Meet Brahms in his castle (-10 Seal)
-Defeat Lezard in Chapter 4 (-15 Seal)
-Recruit Mystina in Chapter 5 (-15 Seal)
-Recruit Lucian in Chapter 5 (-20 Seal)
-Send Lucian to Valhalla before Chapter 7. (+12 Seal)
He must survive the battles in Valhalla until Sacred Phase 6-7.
Just make sure he has the necessary Hero Value for that Chapter and you will
be fine.
-Reach less than 38 Seal Rating during Chapter 7.

If you do all of the above, you will see a cutscene with Lucian in Chapter 7 as
soon as you reach less than 38 Seal. Once you see the cutscene your Seal Rating
doesn't matter anymore. Just play Chapter 7 normally and, when you get to the
Sacred Phase 7-8, things will be quite different. Freya will give you a
different mission.

Now, in Chapter 8, a new place will show up in the end of the Spiritual
Concentration: the Weeping Lily Meadow. If you go there you begin the sequence
of events that give you the A Ending.

Now that's fine and all, but getting the Seal low enough is quite a challenge
if you don't plan your actions well. After all, you have to send people up to
get all that MP and the overpowered items Odin rewards you with, not to
mention keeping your Evaluation to be able to steal those Artifacts without
getting the C Ending.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 13:21 von Ryuka

Danke erstmal.
1) ist es egal wann ich zu Brahms gehe oder muss es ein besonderes Chapter sein.
2) Der Wert geht von 0-100 und unter 38 solltest du haben gibt es auch ein zu wenig.
3) Wenn ich jemanden nach Asgard schicke steigt der Wert um 12 wie viele sollte ich schicken damit ich unter 38 komme aber nicht von Freya platt gemacht werde also verliere. Weil ich zu wenige schicke und meine Armee in Asgard verliert.
4) ab welchem Evaluation Wert killt dich Freya oder was ist der Auslöser dafür.

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 15:29 von Wain

5) gibt es Orte zu dennen ich vor Chapter 8 nicht gehen darf z.b. Weeping Lili Meadow
6) Es gibt ein paar Dinge wie Weeping Lili Meadow da steht kein Zeitpunkt dabei wann ich hingehen sollte ist dieser dann egal
7) gibt es noch etwas wichtiges das in dem Text nicht steht.
Viele Fragen aber ich will ja auch keine Fehler machen.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 15:38 von Wain

so schwierig ist es gar nicht, du kannst dir ja deinen seal level immer zwischendurch angucken. da siehst du ja ob du es schaffst, arbeite einfach mit mehreren speicherständen. aber nun zu den antworten:
1) zu brahms gehst du erst in chapter 4(auch wenn du den dangeon in 3 bekommst)
2) bin nicht sicher ob ich die frage verstehe, aber wenn du 39 seal level hast, geht das a ending nicht mehr
3) ich hab je nachdem wie es um den seal level stand eins bis zwei geschickt(meistens einen). wenn einer alle bedingungen erfüllt, die freya dir gibt, reicht der auch(die bedingungen von freya erfüllen, sind das wichtigste(nicht die menge).
4) hmm, keine ahnung, so schlecht war ich noch nie ;P
5) eig nicht, aber du musst die weeping lili maedows auch zweimal besuchen. einmal in chapter 4, und das andere mal ist oben genannt.
6) hat sich ja erledigt
7)nö, das dürfte alle gewesen sein. falls es trotzdem noch problem gibt, kann ich das noch mal detallierter schicken, wohin man in jedem chapter gehen muss(aber eig reicht das, so schwierig was es wirklich nicht ;P)

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 09:41 von Ryuka

Ich habs rausbekommen! Der Link von Antwort 6 funktioniert doch!

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 10:25 von Kevin4711

4) bei 0.

sry dass ich diese frage hierhin schreiben muss aber wen ich ne frage eröffnen will heisst es= fomular bereitz gesendet und ich kans net mehr tun-.-! also das angelslayer oder so hat ja 20000 atk 3 angriffe. gibt es ne stärkere waffe und ne stärkere gegnerin als diese lästige queen?

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)