hallo (Super Mario 64)

Ich habe 80 sterne bowser 3mal besiegt und die Prinzesin befreit . Mir fehlen aber noch wario und luigi , ich habe noch nicht alle minispiele und mir fehlen noch 40 sterne . Helft mir.woher bekomme ich luigi und wario ?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 12:16 von gelöschter User

3 Antworten

Zu Luigi: Im Geisterlevel im ersten Stock musst du in den Raum mit der roten Box musst du mit Mario Und der Powerblume auf die Plattform schweben und in die Tür gehen. Dort ist Luigis Bild. Zu Wario: Mit Luigi in den Spiegelsaal gehen und ne´ Powerblume schnappen. Dann musst du in den Spiegel gehen und in Warios Bild springen.Es gibt auch geheime Sterne und die 100 Münzen-Sterne. Bei den Minispielen musst du suchen.Übrigens: ein grüner Hase ist auf dem Dach das du nur mit 120 Sternen erreichen kannst.

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

Versuche doch Waluigi den geheimen Charakter auch zu finden das WFT sucht sehr intensiv nach ihm sie nehmen gerne leute auf ihr müsst nur einen fragen der im WFT ist.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:45 von Sert

ähm.. man kann nur aufs dach wenn man 150 sterne hat nicht 120 dies war nämlich im vorgänger speil Super Mario 64 so.. ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:07 von _-Flummi-_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)