hilfe ich komme 2.1 nicht weiter wo katara gegenüber von einem hebel steht und ich komm da nicht ran (Avatar - Pfad des Feuers)

steht oben

Frage gestellt am 30. November 2008 um 12:16 von maxim112

2 Antworten

Achso ich hab das schon durch gespielt.Also.
Du musst mit Sokka auf die andere Seite kommen und dann musst du diesen mit ihm wo man mit ihm was mit Elekrik ( Ich weiß nicht wie das heißt) machen kann, dass Brett in die mitte von Katara und wo es als erstes stand bringen .Und dann musst du mit Sokka zu Katara gehen und denn Hebel drücken.Un dann machst du mit Katara eine Eisschicht zum Brett und kommst mit den BEIDEN auf das Brett . Und dann musst du vom Brett nach dort oben rechts an den Boden die Eisschicht machen und dann bist du da.Und weiter weißt du es glaube ich .

Wenn du Fragen hast wende dich an mich!

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:45 von Alexsobolew

ok danke

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:52 von maxim112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link